psitalent

Forum zur Webseite

viel Gelaber :)

Austausch

Freiheit

Anzahl der Beiträge: 342

viel Gelaber :)

Beitrag  Freiheit am Sa Dez 03, 2011 12:00 am

Hallo Zusammen

Mein Name ist Kevin und ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben Very Happy

Ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang Gedanken, Gefühle und "Vor-/ahnungen" die sich mit Infos von "psitalent" auf erschreckend bizarre und doch richtig-anfühlende Weise erklähren lassen.
    Ich bin auch eher Lernender als Wissender und werde daher für dieses Forum anfangs wohl eher weniger von Nutzen sein.

Kurz zu mir (es ist praktisch das erste mal, das ich auf diese Art jemandem von meinem Leben erzähle und es fühlt sich ein wenig komisch an das in einem Forum zu tun! Ich hatte oft das Gefühl verrückt zu sein oder mir das alles Einzubilden... und doch habe ich hier das Gefühl, dass das was ich erzählen werde verstanden wird)

Ich hatte als Kind viele "spezielle" Eigenschaften. Ich brachte mir mit 4 Jahren selber das Lesen und Rechnen bei und lernte extrem schnell und leicht. Trotz allem hatte ich in der Schule praktisch mit jedem Lehrer probleme, weil ich seine Autorität nicht so blind hinnehmen wollte. Ich fühlte mich oft hintergangen und kontrolliert. Ich war ein extrem verträumtes Kind und konnte für ein paar hundert Meter Schulweg locker 1.5 Stunden brauchen Smile Ich ging oft auf Friedhöfe und betete vor den Gräbern von irgendwelchen Leuten weil sie mir leid taten... den genauen Beweggrund weiss ich nicht mehr. Ich sah und hörte ausserdem Gestalten, die mir riesige Angst machten. Irgendwann ging meine Mutter mit mir zu einer Kinesiologie Therapeutin weil sie nicht wusste wie sie mit den Dingen die ich ihr erzählte umgehen sollte. Diese hat mir damals geraten mit den "Wesen" zu reden, zu fragen was sie Wollen. Nach dem ich das einmal gemacht habe, habe ich nie wieder welche wargenommen... Es folgte eine Pupertät voll selbstzerstörerischen exzessen und absoluter Rebellion Allem und Jedem gegenüber, der mich einschränken oder zurechtweisen wollte. Gegen jede Autorität. Ich hatte aber schon als Kind und auch als Jugendlicher ständig merkwürdige Gedankengänge die ich nicht einordnen konnte. Seltsame Vorahnungen die ich oft als Zufall abstempelte. Beispiel ich bin auf dem Nachhauseweg von der Schule und denke aus dem Nichts "Spaghetti" ich komme zuhause an und meine Mutter kocht Spaghetti. Es war nie etwas Weltbewegendes, doch mein Leben ist geprägt von kleinen solchen "Vorahnungen". Jedoch ohne meine Kontrolle.. fast alle versuche es zu kontrollieren scheiterten. Daraufhin befasste ich mich mit "Übernatürlichem". Ich geriet in einen Riesigen Verwirrungsknoten aus meinen eigenen "Blitzeinsichten" (keine Ahnung wie man das wirklich nennt), Ratschlägen und Spott Anderer wenn ich ihnen davon erzählte, Religionsansichten und Esoterischem Zeug. Mein Leben ging mit ca 16 so steil Bergab das ich mit 17 nur noch in Hass und Selbstmordgedanken lebte und sehr viel Alkohol trank. Die "Einsichten" und "Vorahnungen" wurden fast abgetötet, kamen aber noch selten auf. Ich ging mit 18 dank einer solchen "Vorahnung" ohne Vorwissen so quasi als letzte Hoffnung an einen Shaolin Qi Gong Kurs bei einem Grossmeister. 2 Tage voll Theorie die für mich, mitlerweile nur noch eine aggressive, lieblose Hülle meinerselbst, so unverständlich waren, dass ich dachte bei einer Sekte gelandet zu sein. Kombiniert mit Meditationstechniken, die den "Chi-" oder Energiefluss anregen/erzeugen. Stunden voller Lachanfälle, Gefühlen die ich nie vorher Fühlte und Liebe erhellten mein Leben wieder. Ich hörte nach diesem Wochenende mit all dem selbstzerstörerischen Zeugs auf und meditierte jeden Tag ca eine halbe Stunde ein halbes Jahr lang. Nach und während dieser Zeit war mein Leben wunderschön und voller Liebe und Energie. Ich konnte selbständig viele alte Laster loswerden. Ich konnte die Leute auf eine andere Art lieben, die offenbar wirkung in ihnen erzeugen konnte.. kann nicht richtig erklären wie ich mich damals fühlte. Auf jeden fall passierten danach viele dinge die ich jetzt nicht auch noch schreiben möchte ( ist eh schon zu viel ) Very Happy
    Ich hatte daraufhin ein Leben, das sich entgegen allem was ich lernte wieder verschlechterte, nicht in mir, sondern um mich und das so lange bis ich beinahe wider auf dem gleichen niederen niveau angelangt war. Mir war vor diesen Informationen nie klar warum ich zerbrach mir den Kopf darüber und dachte ich muss daraus was lernen. Jetzt ist mir offensichtlicher den je Klar das da Dunkles im spiel war ... auch aufgrund meiner Gedanken die ich damals hegte.. ich begann mein Wissen für persönlichen vorteil zu nutzen, was mich wieder an den Anfang katapultierte. Jetzt bin ich momentan an meinem zweiten Anlauf mich selbst zu heilen und zu befreien. Begebe mich jedoch zunehmends wider auf Pfade der Verwirrung und es nagt auch schon wider an meinem Leben, bin Arbeitslos geworden, Freunde wenden sich ab, werde als Freak belächelt, Familie hält mich oft für verrückt.

Tut mir leid für den langen Text, ich befand ihn jedoch für nötig, um ein bisschen meinen Standpunkt klar zu machen ansonsten nur Fragen. Ich beabsichtige dieses mal nicht die gleichen Fehler zu machen und auf die Schnauze zu fallen wie letztes mal. Seit ich aber von dieser Seite lese habe ich Dinge erlebt, die mir Angst machen und ich wider einmal mehr nicht verstehen kann.

Ich fühle jedoch einen guten Weg und ich bin bereit diesen trotz allen Strapatzen immer weiter zu gehen. Ich hoffe hier auf verständniss zu treffen, das ich wirklich nötig habe und auf Antworten. Ich muss nur wissen in Welche richtung dieser Weg geht Embarassed Ich fühle das ich es will und das ich es kann aber bitte zeigt mir wie und gebt mir etwas Grundlage wen ihr gewillt seid etwas Zeit für mich zu hinzugeben... ich währe so froh und ihr würdet mir damit wirklich helfen und ich würde mich revanchieren mit allem was in meiner macht steht.

Ich bin dankbar, Leute wie euch gefunden zu haben und ich liebe euch für euer Engagement und eure Liebe I love you I love you

Macht weiter so Smile

Friede mit euch

kevin

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Re: viel Gelaber :)

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Sa Dez 03, 2011 12:33 am

Hi Kevin

Ich habe dich grad gelesen und finde es überhaupt nicht schlimm, das du viel geschrieben hast.

Hab dich gern gelesen und vieles was du schreibst, kommt mir bekannt vor.

Es ist allerdings schon spät ... äh also früh.. und ich nehm jetzt erst mal ne Mütze voll Schlummer.
    Ich bin gespannt auf dich und freue mich auf deine Mitteilungen.

So nu schlaf schön und bis denne.

L*G* Martina flower

Dimitrios

Anzahl der Beiträge: 589

Beitrag  Dimitrios am Sa Dez 03, 2011 1:20 pm

Moin...ah ne ist schon etwas später geworden....Tachchen !

Also das mit den Vorahnungen erlebe ich auch in einer ähnlichen Art und Weise, bemerke dass allerdings nicht so intensiv. Rebellieren tu ich immer noch. Gehöre zu den klassischen Nein-Sagern. Was die ganze Bekanntschaft betrifft die einen für verrückt halten. Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich dennen nciht mehr wirklich gehör schenke, da ich weiss wo ich hin will bzw wo meine Seele hin will. Das ist der Weg zur Befreiung.

Was ich nicht machen kann ist dich irgendwie zu unterweisen. Einen direkten Weg dir zu zeigen was und was falsch ist hab ich leider nicht. Aber ich kann evtl auf Fragen antworten und hier und da etwas aushelfen. So eine Art Technik mit der man seine ganzen Fähigkeiten trainieren könnte, oh ja das wär schön.

Trotzdem bist hier willkommen im Forum. Hier tummeln sich die Leute rum die sich regenerieren und bereit machen für den Kampf gegen die Dunkelinos.

Es mangelt mir grade an Ideen was ich noch weiter schreiben könnte. Eigenartig sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
    Mach auf jeden Fall erst mal weiter. Die ganzen Blockaden zerbröseln mit der Zeit so langsam dahin, wenn auch nicht immer von alleine.

mfg
    Dimi

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Dez 03, 2011 2:00 pm

Hi Kevin!

Willkommen von einer die auch gerade angekommen ist. Very Happy

Ich finde deine Lebensauszüge sehr interessant. Was machst du heute beruflich (wenn du was machst )? Ich denke du hast ein grosses Potenzial in dir was zu bewirken auf dieser Welt. Vielleicht fehlt dir noch ein wenig Feinschliff aber durch das Shaolin bist du schon gut vorangekommen.

Liebe Grüsse
    Ruhe

Nordlicht

Anzahl der Beiträge: 276

Beitrag  Nordlicht am Sa Dez 03, 2011 2:21 pm

Herzlich willkommen ... "gut" das du da bist.

Ich kann einfach nur mit großem Wohlwollen auf deine erste Offenbarung deins Selbst reagieren. Das aller wichtigste das ich dir sagen möchte ist: Erhebe dich und wisse das was deine Eltern und Freunde (deine Mitmenschen eben) von dir in der Regel denken bei weitem nicht deinen Wert wiederspiegelt und deine Größe. Dein Rebellieren gegen Autoritäten die du nicht anerkannt hast sondern sie dir vorgeschrieben wurden ist total normal. Mit den anderen die sich bildlinks unterwerfen stimmt doch was nicht! Egal was deine Aussenwelt dir gesagt hat du scheinst mehr oder weniger aufrecht weiter gegangen zu sein. Mach dir klar wie stark man allein dafür sein muss und das du es bis zum heutigen Tag und fortlaufend meisterst.

Ich muss nur wissen in Welche richtung dieser Weg geht Embarassed Ich fühle das ich es will und das ich es kann aber bitte zeigt mir wie und gebt mir etwas Grundlage wen ihr gewillt seid etwas Zeit für mich zu hinzugeben... ich währe so froh und ihr würdet mir damit wirklich helfen und ich würde mich revanchieren mit allem was in meiner macht steht.

Ich schätze wir wissen noch nicht in welche Richtung der Weg geht... aber wir glauben das wir in Richtung Freiheit unterwegs sind. Grundlage findest du auf der Seite. Das "WIE" kann dir keiner sagen. Mach vielleicht mal eine Heilsitzung bei Franz und Martina.

Erhebe dich... fühle dich Größer als den Zwerg den sie dir einreden wollen.

lg

Richard

Franja

Anzahl der Beiträge: 1246

Beitrag  Franja am So Dez 04, 2011 5:13 pm

Hallo Kevin,
    herzlich willkommen und danke für deine Offenheit!
    Liebe Grüße- Franja cat

Freiheit

Beitrag  Freiheit am Di Dez 06, 2011 2:04 pm

Wow eure Reaktionen sind gut zu lesen... Machen Mut :-)... An alle ein dickes Dankeschön für den warmherzigen Empfang :-D
    - Dimi, auch ein paar beantwortete Fragen können mir extrem weiter helfen :-) in diesem Sinne besten Dank und ich werde wohl früher oder Später darauf zurück kommen.
    - Ruhe, ich bin gelernter Elektroinstallateur :-)... Eigentlich ein interessanter Beruf, ist mir jedoch durch die baustellen-mentalität ganz schön die freude daran vergangen...
    - Richard, vielen Dank für deine Worte, sie tun gut :-) ja ich hab schon nen Termin ausgemacht :-D noch ne Frage... Bist du aus der Schweiz?? Dein Gesicht kommt mir irgendwie so vertraut vor...?

Lg

Nordlicht

Anzahl der Beiträge: 276

Beitrag  Nordlicht am Di Dez 06, 2011 2:14 pm

In der Schweiz war ich noch nie. (jedenfalls nicht in diesem Leben) ^^

Das mit der Baustellen Mentalität kann ich gut verstehen bin selber Handwerker ... auf der Baustelle hat man keinen Spaß grantige Kollegen die Uhr im Nacken und 5000 unerwartete Schwierigkeiten die der Uhr egal sind. Wenn ich eins nich ab kann dann diese elende hetzerei... ^^ Naja ich werd jetzt GÄRTNER FACHRICHTUNG GEMÜSEBAU... SO! ^^

lg

Richard

Freiheit

Beitrag  Freiheit am Di Dez 06, 2011 4:27 pm

Genau :-D gute Entscheidung! Ich würde gerne traditionelle chinesische medizin studieren... Ich hab nämlich das Gefühl in keinen Beruf so richtig rein zu passen... Aber ich denke Menschen zu heilen würde mir freude machen :-) wens nach mir ginge könnte ich das Studium sofort beginnen... jetzt ist da nur noch die sache mit dem Geld :-D... Aber kein problem es wird sich schon was ergeben... Ich will mir nämlich diese Idee nicht mer aus dem Kopf schlagen :-)

lg

Polarwolf

Anzahl der Beiträge: 8

Beitrag  Polarwolf am Fr Dez 09, 2011 2:04 pm

Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine Offenheit und dein Werdegang ehrt dich. Du hast deinen Weg gefunden.

Ich entdecke da Paralellen zu meinem Werdegang.

Herzensgrüße

Wolf

Freiheit

Beitrag  Freiheit am Sa Dez 10, 2011 6:55 pm

Dankeschön Wolf *kopfneig*
    Finde ich schön wenn sich Leute mit mir idendifizieren können... Gibt mir das Gefühl nicht so abwegig zu sein :-)
    Also lass uns zusammen wachsen :-D

Liebe Grüsse
    kevin

Gast
    Gast

noch mehr Gelaber.... ^^

Beitrag  Gast am Sa Dez 10, 2011 7:29 pm

Leute mal ganz ehrlich und von Herzen:

Ich weiß das einige von euch da draußen einen harten Kampf hinter sich haben, trotzdem ist es mir eine Freude, mit euch gemeinsam zu kämpfen und diesen Weg, Hand in Hand zu Ende zu gehen.

Am liebsten würde ich mit jedem von euch persönlich eine Tasse Kaffee trinken gehen. ^^

Früher hätte ich mit diesem Satz Probleme bekommen,aber:

Ich bin dankbar für jede Sekunde mit euch auf unserer wunderschönen Gaia und wir sind wirklich Brüder u Schwester. Und dieses Empfinden der Brüderlichkeit merke ich immer mehr. In mir und auch im außen. I love you

Und zum Thema New Age- Anhänger und falschen Geistesfreunden:
    Verblendungen funktionieren nur eine begrentzte Zeit...

Auch einige von euch kamen so zur Wahrheit.... Laughing

P.S.
    hast du ICQ, Kevin? pig

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Dez 10, 2011 7:37 pm

Hallo Niveus Angelus,

irgendwie siehst du ja aus wie ein Mönch. Wink
    Ein bisschen mit der Bibel und dem Christentum hast du es ja schon, gell?

Gruß Jana

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Sa Dez 10, 2011 8:08 pm

Zitat Kevin :Auch einige von euch kamen so zur Wahrheit.... Laughing

Na ich bin da noch nicht im vollen Umfang angekommen.

L*G* Martina

Gast
    Gast

Mönch, Liebe im Herzen und Energie des Ur-Schöpfers

Beitrag  Gast am Sa Dez 10, 2011 8:09 pm

Hallo liebe Jana,

du wirst lachen, du bist die 2. Person die mir das innerhalb kürzester Zeit gesagt hat. cyclops

Zum Thema Religion:
    Alles was die Verbindung zur Ur-Seele stärkt kann nur positiv sein.

Ich sag mir einfach immer:

Wenn der Ur-Schöpfer nur ein Teilchenstrom wäre, hätten wir keine Probleme aufgrund unserer Herzenergie. ^^
    Diese wird ja nicht allen Lebewesen gegeben.

Und denkt dran: Bis jetzt hat sich jedes Wort was in der Bibel steht als richtig erwiesen.
    Sei es von Schlangenparasiten,Liebe und Heilmethoden, etc cheers

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 4:44 am