Hallo Zusammen
Mein Name ist Kevin und ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben
Ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang Gedanken, Gefühle und "Vor-/ahnungen" die sich mit Infos von "psitalent" auf erschreckend bizarre und doch richtig-anfühlende Weise erklähren lassen.
Ich bin auch eher Lernender als Wissender und werde daher für dieses Forum anfangs wohl eher weniger von Nutzen sein.
Kurz zu mir (es ist praktisch das erste mal, das ich auf diese Art jemandem von meinem Leben erzähle und es fühlt sich ein wenig komisch an das in einem Forum zu tun! Ich hatte oft das Gefühl verrückt zu sein oder mir das alles Einzubilden... und doch habe ich hier das Gefühl, dass das was ich erzählen werde verstanden wird)
Ich hatte als Kind viele "spezielle" Eigenschaften. Ich brachte mir mit 4 Jahren selber das Lesen und Rechnen bei und lernte extrem schnell und leicht. Trotz allem hatte ich in der Schule praktisch mit jedem Lehrer probleme, weil ich seine Autorität nicht so blind hinnehmen wollte. Ich fühlte mich oft hintergangen und kontrolliert. Ich war ein extrem verträumtes Kind und konnte für ein paar hundert Meter Schulweg locker 1.5 Stunden brauchen
Ich ging oft auf Friedhöfe und betete vor den Gräbern von irgendwelchen Leuten weil sie mir leid taten... den genauen Beweggrund weiss ich nicht mehr. Ich sah und hörte ausserdem Gestalten, die mir riesige Angst machten. Irgendwann ging meine Mutter mit mir zu einer Kinesiologie Therapeutin weil sie nicht wusste wie sie mit den Dingen die ich ihr erzählte umgehen sollte. Diese hat mir damals geraten mit den "Wesen" zu reden, zu fragen was sie Wollen. Nach dem ich das einmal gemacht habe, habe ich nie wieder welche wargenommen... Es folgte eine Pupertät voll selbstzerstörerischen exzessen und absoluter Rebellion Allem und Jedem gegenüber, der mich einschränken oder zurechtweisen wollte. Gegen jede Autorität. Ich hatte aber schon als Kind und auch als Jugendlicher ständig merkwürdige Gedankengänge die ich nicht einordnen konnte. Seltsame Vorahnungen die ich oft als Zufall abstempelte. Beispiel ich bin auf dem Nachhauseweg von der Schule und denke aus dem Nichts "Spaghetti" ich komme zuhause an und meine Mutter kocht Spaghetti. Es war nie etwas Weltbewegendes, doch mein Leben ist geprägt von kleinen solchen "Vorahnungen". Jedoch ohne meine Kontrolle.. fast alle versuche es zu kontrollieren scheiterten. Daraufhin befasste ich mich mit "Übernatürlichem". Ich geriet in einen Riesigen Verwirrungsknoten aus meinen eigenen "Blitzeinsichten" (keine Ahnung wie man das wirklich nennt), Ratschlägen und Spott Anderer wenn ich ihnen davon erzählte, Religionsansichten und Esoterischem Zeug. Mein Leben ging mit ca 16 so steil Bergab das ich mit 17 nur noch in Hass und Selbstmordgedanken lebte und sehr viel Alkohol trank. Die "Einsichten" und "Vorahnungen" wurden fast abgetötet, kamen aber noch selten auf. Ich ging mit 18 dank einer solchen "Vorahnung" ohne Vorwissen so quasi als letzte Hoffnung an einen Shaolin Qi Gong Kurs bei einem Grossmeister. 2 Tage voll Theorie die für mich, mitlerweile nur noch eine aggressive, lieblose Hülle meinerselbst, so unverständlich waren, dass ich dachte bei einer Sekte gelandet zu sein. Kombiniert mit Meditationstechniken, die den "Chi-" oder Energiefluss anregen/erzeugen. Stunden voller Lachanfälle, Gefühlen die ich nie vorher Fühlte und Liebe erhellten mein Leben wieder. Ich hörte nach diesem Wochenende mit all dem selbstzerstörerischen Zeugs auf und meditierte jeden Tag ca eine halbe Stunde ein halbes Jahr lang. Nach und während dieser Zeit war mein Leben wunderschön und voller Liebe und Energie. Ich konnte selbständig viele alte Laster loswerden. Ich konnte die Leute auf eine andere Art lieben, die offenbar wirkung in ihnen erzeugen konnte.. kann nicht richtig erklären wie ich mich damals fühlte. Auf jeden fall passierten danach viele dinge die ich jetzt nicht auch noch schreiben möchte ( ist eh schon zu viel ) 
Ich hatte daraufhin ein Leben, das sich entgegen allem was ich lernte wieder verschlechterte, nicht in mir, sondern um mich und das so lange bis ich beinahe wider auf dem gleichen niederen niveau angelangt war. Mir war vor diesen Informationen nie klar warum ich zerbrach mir den Kopf darüber und dachte ich muss daraus was lernen. Jetzt ist mir offensichtlicher den je Klar das da Dunkles im spiel war ... auch aufgrund meiner Gedanken die ich damals hegte.. ich begann mein Wissen für persönlichen vorteil zu nutzen, was mich wieder an den Anfang katapultierte. Jetzt bin ich momentan an meinem zweiten Anlauf mich selbst zu heilen und zu befreien. Begebe mich jedoch zunehmends wider auf Pfade der Verwirrung und es nagt auch schon wider an meinem Leben, bin Arbeitslos geworden, Freunde wenden sich ab, werde als Freak belächelt, Familie hält mich oft für verrückt.
Tut mir leid für den langen Text, ich befand ihn jedoch für nötig, um ein bisschen meinen Standpunkt klar zu machen ansonsten nur Fragen. Ich beabsichtige dieses mal nicht die gleichen Fehler zu machen und auf die Schnauze zu fallen wie letztes mal. Seit ich aber von dieser Seite lese habe ich Dinge erlebt, die mir Angst machen und ich wider einmal mehr nicht verstehen kann.
Ich fühle jedoch einen guten Weg und ich bin bereit diesen trotz allen Strapatzen immer weiter zu gehen. Ich hoffe hier auf verständniss zu treffen, das ich wirklich nötig habe und auf Antworten. Ich muss nur wissen in Welche richtung dieser Weg geht
Ich fühle das ich es will und das ich es kann aber bitte zeigt mir wie und gebt mir etwas Grundlage wen ihr gewillt seid etwas Zeit für mich zu hinzugeben... ich währe so froh und ihr würdet mir damit wirklich helfen und ich würde mich revanchieren mit allem was in meiner macht steht.
Ich bin dankbar, Leute wie euch gefunden zu haben und ich liebe euch für euer Engagement und eure Liebe
Macht weiter so
Friede mit euch
kevin
Mein Name ist Kevin und ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben
Ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang Gedanken, Gefühle und "Vor-/ahnungen" die sich mit Infos von "psitalent" auf erschreckend bizarre und doch richtig-anfühlende Weise erklähren lassen.
Ich bin auch eher Lernender als Wissender und werde daher für dieses Forum anfangs wohl eher weniger von Nutzen sein.
Kurz zu mir (es ist praktisch das erste mal, das ich auf diese Art jemandem von meinem Leben erzähle und es fühlt sich ein wenig komisch an das in einem Forum zu tun! Ich hatte oft das Gefühl verrückt zu sein oder mir das alles Einzubilden... und doch habe ich hier das Gefühl, dass das was ich erzählen werde verstanden wird)
Ich hatte als Kind viele "spezielle" Eigenschaften. Ich brachte mir mit 4 Jahren selber das Lesen und Rechnen bei und lernte extrem schnell und leicht. Trotz allem hatte ich in der Schule praktisch mit jedem Lehrer probleme, weil ich seine Autorität nicht so blind hinnehmen wollte. Ich fühlte mich oft hintergangen und kontrolliert. Ich war ein extrem verträumtes Kind und konnte für ein paar hundert Meter Schulweg locker 1.5 Stunden brauchen
Ich hatte daraufhin ein Leben, das sich entgegen allem was ich lernte wieder verschlechterte, nicht in mir, sondern um mich und das so lange bis ich beinahe wider auf dem gleichen niederen niveau angelangt war. Mir war vor diesen Informationen nie klar warum ich zerbrach mir den Kopf darüber und dachte ich muss daraus was lernen. Jetzt ist mir offensichtlicher den je Klar das da Dunkles im spiel war ... auch aufgrund meiner Gedanken die ich damals hegte.. ich begann mein Wissen für persönlichen vorteil zu nutzen, was mich wieder an den Anfang katapultierte. Jetzt bin ich momentan an meinem zweiten Anlauf mich selbst zu heilen und zu befreien. Begebe mich jedoch zunehmends wider auf Pfade der Verwirrung und es nagt auch schon wider an meinem Leben, bin Arbeitslos geworden, Freunde wenden sich ab, werde als Freak belächelt, Familie hält mich oft für verrückt.
Tut mir leid für den langen Text, ich befand ihn jedoch für nötig, um ein bisschen meinen Standpunkt klar zu machen ansonsten nur Fragen. Ich beabsichtige dieses mal nicht die gleichen Fehler zu machen und auf die Schnauze zu fallen wie letztes mal. Seit ich aber von dieser Seite lese habe ich Dinge erlebt, die mir Angst machen und ich wider einmal mehr nicht verstehen kann.
Ich fühle jedoch einen guten Weg und ich bin bereit diesen trotz allen Strapatzen immer weiter zu gehen. Ich hoffe hier auf verständniss zu treffen, das ich wirklich nötig habe und auf Antworten. Ich muss nur wissen in Welche richtung dieser Weg geht
Ich bin dankbar, Leute wie euch gefunden zu haben und ich liebe euch für euer Engagement und eure Liebe
Macht weiter so
Friede mit euch
kevin