Hi ihr
Dieses Thema ist, so finde ich, wichtig damit wir erarbeiten.... ergründen können, wo wir stehen und wie wir damit umgehen können, um in dem was wir sind, wirken zu können.
Ich stelle mal zwei Sätze hier her, die zum Nachdenken usw anregen sollen.
Dies spiegelt meine Wahrnehmung der Dinge wie sie sind und was für Auswirkungen sie weshalb haben.
1.Gesund ist der, der ein Symptom entwickelt.
Und jetzt werden mir meine Gedanken gelöscht......
Na dann es muss wohl wichtig sein!
Öööööhhhmmmmm..... doof da steh.....
Moment..............
Tja das ganze Thema wird mir grad weg gezogen.
Kann im Moment noch nicht mal dran denken.... geschweige denn darüber nach denken.
Ok ich versuch mich zu sammeln.
Phö.... dann warte ich eben, bis ihr ... wer auch immer, keine Lust mehr habt, oder euch die Puste ausgeht.
So ich hab nun ein paar Stunden gewartet.
Da ich noch immer nicht aussprechen kann, was ich noch sagen wollte, mir das Thema an sich aber zu wichtig ist, um noch länger zu warten, stelle ich es nun so erst mal rein.
Ihr wisst was ich grundsätzlich meine.
Ihr macht das schon.
So was doofes aber auch. Ach das kommt schon wieder, wenn die Gegebenheiten sich hier verbessern. War eh viel los heute.
Fangt einfach an, ich komme dazu wenn ich wieder denkfrei bin.... aha... es kribbelt in meinem Hinterkopf oben nach rechts, wie als würde sich was lösen.... als wäre etwas eingeschlafen gewesen. Leute das is n Tag... man man man....
Ich bekomme es grad nicht besser hin.
L*G* Martina
Dieses Thema ist, so finde ich, wichtig damit wir erarbeiten.... ergründen können, wo wir stehen und wie wir damit umgehen können, um in dem was wir sind, wirken zu können.
Ich stelle mal zwei Sätze hier her, die zum Nachdenken usw anregen sollen.
Dies spiegelt meine Wahrnehmung der Dinge wie sie sind und was für Auswirkungen sie weshalb haben.
1.Gesund ist der, der ein Symptom entwickelt.
Und jetzt werden mir meine Gedanken gelöscht......
Na dann es muss wohl wichtig sein!
Öööööhhhmmmmm..... doof da steh.....
Moment..............
Tja das ganze Thema wird mir grad weg gezogen.
Kann im Moment noch nicht mal dran denken.... geschweige denn darüber nach denken.
Ok ich versuch mich zu sammeln.
Phö.... dann warte ich eben, bis ihr ... wer auch immer, keine Lust mehr habt, oder euch die Puste ausgeht.
So ich hab nun ein paar Stunden gewartet.
Da ich noch immer nicht aussprechen kann, was ich noch sagen wollte, mir das Thema an sich aber zu wichtig ist, um noch länger zu warten, stelle ich es nun so erst mal rein.
Ihr wisst was ich grundsätzlich meine.
Ihr macht das schon.
So was doofes aber auch. Ach das kommt schon wieder, wenn die Gegebenheiten sich hier verbessern. War eh viel los heute.
Fangt einfach an, ich komme dazu wenn ich wieder denkfrei bin.... aha... es kribbelt in meinem Hinterkopf oben nach rechts, wie als würde sich was lösen.... als wäre etwas eingeschlafen gewesen. Leute das is n Tag... man man man....
Ich bekomme es grad nicht besser hin.
L*G* Martina

ufff, haha, Knoten im Kopf...