psitalent

Forum zur Webseite

Wer und was sind diese Engel?

Austausch

Gast
    Gast

Wer und was sind diese Engel?

Beitrag  Gast am So Sep 11, 2011 3:15 pm

Liebe Forumsmitglieder, lieber Franz und liebe Martina,

seit einigen Tagen bin ich stiller Leser dieses Forums....nun ja, bis eben. In der Thematik dieses Forums bin ich leider nicht so bewandert. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht bezüglich meiner Fragen.
    In einem Tread wurden u.a. Engel erwähnt, mit der Antwort, dass diese bei Euch out sind, die Verbindungen aufzulösen sind, aufgrund der Gefährlichkeit.
    Bislang dachte ich immer - bestimmt wie so viele - dass es die geistigen Helfer sind. Nach dem Gelesenen kommen nun in mir Zweifel auf. Wer sind denn diese Wesen...woher kommen sie und was macht sie so gefährlich?
    Ich wäre für eine aufklärende Antwort wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße
    Eska

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Re: Wer und was sind diese Engel?

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Mo Sep 12, 2011 12:41 am

Hallo Eska

Ich bin dabei dir eine Antwort zu schreiben aber noch nicht fertig.

Es ist spät geworden und ich schreibe morgen früh weiter.

Oki dann erst mal gute Nacht.

L*G* Martina

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Mo Sep 12, 2011 7:17 pm

Tja... ich hatte zwei Texte in Bearbeitung.
    Einer war für deine Frage hier.

Heute Morgen waren alle beide weg.

Ich warte auf die Energie eines erneuten Anlaufes.

Schuligung.... auch der Gesicherte ist weg.

Ok... dann eben noch mal.

Kann etwas dauern.

Bitte um Verständnis und die richtigen Energien, für ein diesmaliges gelingen.

L*G* Martina

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Sep 13, 2011 8:15 am

Liebe Martina,

danke für die Zwischennachricht. Für Deinen 2. Anlauf wünsch ich Dir alles Gute, in der Hoffnung, dass es prompt klappt! Bin schon gespannt.

Lieben Gruß
    Eska

Franzis
    Admin

Anzahl der Beiträge: 315

Beitrag  Franzis am Fr Sep 16, 2011 2:40 am

Solange Martina noch nichts geschrieben hat, eine kurze Geschichte von mir betreffs Engel.

Eine Dominikanische Familie kam zu mir mit einem kleinen Jungen, 5 Jahre alt. Der Kleine war kaum richtig wach und absolut schwach. Und dieser Zustand hat sich wohl seit einem Jahr so entwickelt. Die Mutter erzählte mir, daß der Junge vor ungefähr einem Jahr einen Engel gesehen hätte, der versprach ihm zu helfen und ihn zu beschützen.

Da ich nun schon länger keinem Geistwesen mehr traue, egal wie nett es sich darstellt, habe ich den Schutzengel kurzerhand rauskommandiert, was auch merkbar funktionierte. Der Junge wurde zusehends wacher. Die Familie erzählte mir, daß er schon auf der Heimfahrt sehr aktiv geworden ist, wie schon lange nicht mehr. Als kurz darauf eine Erkältungswelle durch ihren Ort ging und die ganze Familie krank wurde, war er der Einzige, der gesund blieb.

Dieser Engel war offensichtlich ein Betrüger. Ok, ein Einzelfall. Ich behaupte auch nicht, daß es keine gutwilligen Geistwesen gibt. Wir sind immer mal wieder welchen begegnet, aber die meisten schweben in Gefahr, genauso wie wir. Manchmal können sie etwas tun, was wir nicht können, aber sie sind alle limitiert.

Ich weis nicht, wie Du dir Engel vorstellst. Glaubst Du das sind Wesen, die allem Bösen überlegen sind und wenn sie wollten könnten sie uns alle retten? Ich glaube solche Engel sind eine Erfindung der Kirche. In meinen Augen eine sehr ungerechte Erfindung, denn das was sie an Ungerechtigkeiten zulassen geht auf keine Kuhhaut.

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Fr Sep 16, 2011 10:08 am

Was mir in meinem Ärger gerade auf den Lippen liegt, werde ich hier jetzt nicht aussprechen.

Ich dreh mal kurz meine Musik voll auf, damit die Nachbarn mein Grollen nicht hören.

Ich hatte einen wie ich selber fand, echt guten
    anschaulichen, aufzeigenden Text fast fertig.(Und das gelingt mir in dieser Art, Zugang haben und es gleich auf schreiben, nicht so super oft. Ich sitze ja nicht immer wenn Dinge kommen und fließen vor dem PC oder habe Papier bei mir.)

Nun.... der Text ist an der Stelle verschwunden, an dem ich Beispiele aufzeigen wollte, die mit Santeria (Ableger von Voodoo.) zu tun haben.

Ich war nur kurz wegen einem anschaulichen Bild auf einer Santeria Seite und futsch war mein Text.

Der zweite Anlauf, ist gerade gescheitert.

Alle guten Dinge sind drei.... ok wenn ich wieder im Fluss bin. Im Moment bin ich zu wütend.

Kleiner Tipp vorab. Bei wiederholter Bestätigung, wie schwer es mir gemacht wird, diesen Text hier herein zu bringen.

Finger weg von Engeln usw.

Wendet euch an eure Seele!

Und jetzt muss ich meine Wut in halbwegs gute Bahnen lenken.

Lautstärkeknopf komm wir wandeln jetzt Wut in Kraft.

L*G* Martina

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Fr Sep 16, 2011 10:58 am

Na das ist mal wieder auch für mich echt erstaunlich.

Ich habe nun versucht den Text über die Chronik im PC wieder zu bekommen.

Ich kann alles was ich geschrieben habe, wieder herstellen.
    Das eben, das von gestern usw.
    Die Texte sind da, wenn ich den Bereich öffne.
    Nur dieser eine Text nicht. Da ist alles gelöscht.
    Leeeehre.... nichts....

Wie ich finde, haben sie sich dadurch aber nur selber vor's Schienbein getreten.

Denn wir können eins und eins zusammen zählen, auch wenn mein Text futsch ist... gerade deswegen... immerhin zum zweiten Mal.

Wir sind nicht so doof, wie sie scheinbar denken.

L*G* Martina

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Fr Sep 16, 2011 11:23 am

Ich habe noch mal versucht umfangreicher Schritte zurück zu gehen.

Ja mein PC hat sich alles gemerkt, mit samt den Texten die ich schrieb, die er in der Lage ist in Bearbeitung zu zeigen.

Also auch mein PC ist nicht doof. Wink

Nur eine einzige Sache fehlt und wird lehr angezeigt.

Eben der Text, den ich heute morgen geschrieben habe.

Sonst ist alles an Texten die ich schrieb pikobello da.
    Ich könnte also selbst Texte im Antwortbereich... Bearbeitung wieder ab rufen und erneut rein stellen, die ich vor einer Woche schrieb.

Ich weiß ich wiederhole mich.

Mir ist wichtig, das realisiert wird, was da grad läuft.

Boaaaaa....

L*G* Martina

Zuletzt von Feuerfalkenfee am Fr Sep 16, 2011 12:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Sep 16, 2011 11:46 am

Hm....ich muß auch erstmal realisieren, was passiert ist. Question

Mußte die Musik auch ganz laut stellen, so wie Du Martina!!! Mad

Ich hatte nämlich vor 1 1/2 Stunden auf Franz Fragen geantwortet...auch etwas ausführlicher. Habe mir dann den Text durchgelesen und bin auf "senden" gegangen.
    Doch....wo ist der Text geblieben??????????????
    Weg...verschwunden...?!
    Habe dann gelesen, dass Dein 2. Anlauf auch misslang. Also, irgendwas stimmt da doch nicht!!!Wer sabotiert uns denn da und warum? Schon verrückt.
    So, das wollte ich schnell an dieser Stelle loswerden. Werde mich auch noch zu Franz Fragen äußern.
    Sonnige Grüße
    Eska

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Fr Sep 16, 2011 11:58 am

Aha.... Suspect

Meine Sinne scannen grad einen Gedankenenergieverlauf und ich bekomme Energie.

Das ist ein Ja.

Es gibt ein energetisches Nein, ein Ja und ein Neutral.
    Dann gibt es noch ein, "Es steht Energie an", kann aber weil noch etwas fehlt oder nicht korrekt ist, nicht durch kommen.

Hier habe ich in dem was ich energetisch fragte, dem ich nach ging, ein Ja.

Wir haben Gegenwind, von der uns nicht wohl gesonnenen Seite... so die grobe Übersetzung.

Was heißt, die Warnung vor scheinbaren Helfern ist berechtigt.

Ok ich werde den Faden zu dem gelöschten Text anders wieder auf nehmen.

Diesmal mit Vorkehrungen.
    Ich Torfkop..... Rolling Eyes Ich naiver Narr.... zu positiv denkend, wenn es um Dinge geht, wo anders gedacht und gewirkt wird.

L*G* Martina

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Sep 16, 2011 5:39 pm

So, hier nun mein 2. Anlauf, in der Hoffnung, dass dieser Text nicht wieder verschwindet.
    Lieber Franz, Du hast mich gefragt, wie ich mir Engel vorstelle. Beim Lesen dieser Frage kam mir in den Sinn, dass ich mir darüber noch nie so richtig eigene Gedanken gemacht habe. Meine Informationen diesbezüglich entnahm ich aus esoterischen Büchern, in denen es hieß, dass die Engel unsere himmlischen Helfer seien; sie im Jenseits beheimatet sind, dort wo auch unsere Seele nach dem Ableben hingeht, dass mit der Geburt jedem Menschen ein Schutzengel als auch ein Geistführer, welcher unseren Lebensplan kennt, an die Seite gestellt werden usw. Für mich fühlte sich diese Information einfach gut an. Vielleicht aber nicht gut genug, sonst wäre ich nach dem Lesen Deiner Zeilen, dass Engel gefährlich sind usw. nicht so sehr ins Zweifeln gekommen. Und tatsächlich fahren im Moment meine Gefühle und Gedanken diesbezüglich mit mir Achterbahn! So ist es nun mal, wenn die schöne heile Welt einzustürzen droht. Deshalb bat ich auch um eine ausführliche Antwort, da ich verstehen möchte. Dass Engel die Menschen retten…nein, davon bin ich nie ausgegangen. Warum auch sollten sie dies tun? Das müssen wir Menschen schon alleine machen, so wie auch ein Schüler seine Hausaufgaben selbst erledigen sollte. Ansonsten würde das Leben hier keinen Sinn ergeben. Nur hin und wieder brauchen wir mal einen Rat oder Tipp. Ob Engel allem Bösen überlegen sind, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da ich mich mit dem sogenannten “Bösem” nicht beschäftige. Denn bekanntlich folgt Energie der Aufmerksamkeit und dahin will ich sie nicht verschwenden. Lieber Franz, es könnte gut möglich sein, dass die Engel eine Erfindung der Kirche sind. Wenn dies so wäre , wäre es wahrhaftig eine ungerechte Erfindung. Und da wir gerade bei der Kirche sind…..ist denn Jesus auch eine Erfindung dieser oder wer ist er? Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem.

Übrigens hat mich das Lesen Deiner Zeilen, Franz , dass die guten Wesen limitiert sind, sehr sehr traurig gestimmt!!! Aber bedenke, letztendlich sind wir alle eins und entstammen alle einer gemeinsamen Schöpferurquelle. So verhält es sich auch mit den vermeintlich "Bösen", wobei ich bei der Einteilung in "gut" und "böse" Bauchschmerzen bekomme.(Der Regen im Sommer ist für das Wachstum der Pflanzen gut. Der Gärtner freut sich, da er nicht gießen muss. Aber für den Sonnenbader ist der Regen schlecht, weil er nicht am Strand liegen kann. Tja, ist der Regen nun gut oder schlecht? Ich denke, er "ist" einfach. Nicht mehr und nicht weniger!)Und so denke ich auch über die anderen, uns nicht so wohl gesonnenen, Wesenheiten. Sie haben hier ihre Rolle zu spielen, so wie wir unsere. Letztendlich sind auch sie unsere Schwestern und Brüder, da aus einer Quelle stammend. Ich bin tief überzeugt, dass wir durch den Weg der Liebe und des Mitgefühls, durch das tiefe innere Begreifen zu unserem Vollbewusstsein zurückkehren werden und unsere Seele den Weg der Meisterschaft gehen wird, bis sie in ihrer wahren Heimat angekommen ist.

Nun, ich werde mir heute gedanklich liebevolle, ehrliche, gütige und warmherzige Wesen erschaffen, die den Menschen bedingungslos und hilfreich zur Seite stehen!!!!!!!!!! Frei nach dem Motto: “Gedanken erschaffen Realität.”
    Wer macht mit beim Erschaffen?

Sonnige Grüße
    Eska

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Sep 16, 2011 10:37 pm

Hallo Eska,

mir ist aufgefallen, daß die Esoterik sehr viel von anderen Religionen übernommen und daraus eine Art "Einheitsreligion" gebastelt hat (New Age = NWO). So wurden auch die biblischen Engel übernommen und es gesellten sich diesen noch unzählige weitere dazu. Jesus soll nun Mitglied einer gewissen "Sananda-Gruppe" sein, der auch Maria und Maria Magdalena angehören sollen. Einer Bekannten, die vor Jahren auf der spirituellen Suche war, begenete im Traum Jesus Sananda. Er verströmte eine warme, angenehme Energie. Als sie ihn jedoch darum bat, sein Gesicht sehen zu dürfen und ihm daraufhin in seine Augen blickte, erschrak sie, denn diese Augen waren absolut eiskalt. Channelings, ob von Engeln oder Aufgestiegenen Meistern, weisen fast alle eine frappierende Ähnlichkeit auf, als wären sie von ein- und demselben Wesen verfaßt worden. Für mich besteht kein Zweifel, daß zumindest die meisten Wesen (vielleicht sogar alle), die in der Esoterik als Helfer auftreten, Meister der Verblendung und Vernebelung sind, um die suchenden Menschen auf eine falsche Fährte zu locken, um sie hinterher energetisch auszusaugen.

Bezüglich des biblischen Jesus rätsele ich auch seit längerem, wer oder was er denn gewesen sein könnte oder ob es ihn je gab. Mir ist jedoch beim Lesen der Bibel eines klar geworden: je mehr sich Menschen dieser Lehre widmen, desto mehr verlieren sie das Vertrauen in sich selbst und in ihr schöpferisches Potential. Stattdessen leben die Gläubigen in ständiger Angst vor einem strafenden Gott bzw. vor der Hölle. Einschüchterung ist ein typisches Repto-Attribut. Daher sind auch viele Strenggläubige selbst als Einschüchterer unterwegs, was ich aus meinem Familien- und Bekanntenkreis zur Genüge erleben durfte.

Jesus war meiner Ansicht nach

- entweder ein positives Wesen, welches den erfolglosen Versuch unternahm, das Weltgeschehen positiv zu verändern (ich halte es auch für möglich, daß er sich derzeit in Repto-Gefangenschaft befindet)
    - oder ein Betrüger, ein Scharlatan, ein Guru mit einem aufgeblähten Ego, der sich als Gottessohn aufspielte, um zwecks Vampirismus möglichst viele Anhänger zu gewinnen
    - oder eine reine Erfindung der Bibelmacher.

Und sein "Vater" war einer der schlimmsten Tyrannen, seit es die Erdenmenschheit gibt. Möglicherweise war er ein inkarnierter Tyrannosaurus rex mit ausgeprägter Sehschwäche, da er immer wieder vom Himmel (=Raumstation) zur Erde herniederfahren mußte, um nachzusehen, was unten los ist. Brille? Fielmann! lol!
    Daher bin ich auch von den biblischen Engeln (=seine Raumschiff-Offiziere) alles andere als angetan.

Liebe Grüße
    Uwe

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Sa Sep 17, 2011 12:14 am

Boa Uwe danke. I love you

Ok dann brauche ich meinen Text nicht noch ein drittes Mal schreiben.

Deiner sagt alles, was ich auch als Inhalt gehabt hätte.

Vielleicht noch die Gründerin der neuen Esoterik...
    New Age- Helena Blavatsky, Begründerin der modernen Theosophie.
    In rastloser Suche bereiste sie die Welt, wurde eingeweiht in die Mysterien Ägyptens, erlernte die geheimen Überlieferungen der Indianer Nord- und Südamerikas und die Arkana des Nahen Ostens, zog durch Kaschmir, Ladakh, den indischen Subkontinent und Tibet.

Und eine ihrer Nachfolgeschaft und Miteinführerin Alice A. Bailey -Ihr wurden 19 ihrer 24 Bücher telepathisch in langen Jahren von einem tibetischen Meister !Djwhal Khul!(Kalt wie Eis) diktiert, der aber in Tibet unbekannt ist, und der sich als Meister des zweiten Strahls der !"Weissen Bruderschaft"! des !Sanat Kumara! darstellt, auf welche die Bücher ganz zugeschnitten sind.

Ich nenne als Mitbegründer der Ganzen Sache im Vorfeld und in Logen auch als Oberhaupt-zB im Golden Dawn zuhause Aleister Crowley.
    Der Hermetic Order of the Golden Dawn (hermetischer Orden der goldenen Morgendämmerung, kurz: Golden Dawn) war eine magische diskrete Gesellschaft. Er wurde um 1887/1888 in London von William Robert Woodman, Samuel Liddell MacGregor Mathers und William Wynn Westcott gegründet. Der Orden bestand bis 1903 und zerfiel dann wegen innerer Streitigkeiten in diverse Nachfolgeorganisationen.
    (Oder auch nicht)

Berühmte Mitglieder des Ordens waren u.a. Allan Bennett, Edmund William Berridge, John William Brodie-Innes, Aleister Crowley, Florence Farr, Robert William Felkin, Arthur Machen, Arthur E. Waite und William Butler Yeats.

Der Golden Dawn verstand sich als Fortführung der Rosenkreuzer-Tradition und wurde damit zum Prototyp weiterer esoterisch arbeitender Orden. Viele der modernen magischen oder esoterischen Strömungen wie Wicca oder Thelema können bis zu diesem Orden zurückverfolgt werden.
    War Westcott vorwiegend für Lehrinhalte des äußeren Ordens verantwortlich, verfasste nun Mathers fast alle wichtigen Instruktionen und Lehrschriften des zweiten Ordens. Im Äußeren Orden wurden nur das Kleine Invozierende und das Kleine Bannende Pentagrammritual gelehrt, damit sich die Schüler ein Bild von den unsichtbaren Kräften und deren Lenkung machen konnten. Dies sollte sich ändern. Gleich nach der Initiation zum Adeptus Minor hatte sich dieser durch einen Katalog von Instruktionen und Lehrschriften zu arbeiten. Er hatte magische Gegenstände herzustellen und zu weihen, u.a. die vier „Elementarwaffen“ Stab, Kelch, Dolch und Pentakel. Weiter fortgeschrittene Dokumente beschäftigen sich u.a. mit dem frühneuzeitlichen System für !!henochische Engelmagie!! von John Dee. Neben diesen offiziellen Lehrschriften zirkulierten zwischen den Mitgliedern des inneren Ordens auch noch die sogenannten „Flying Rolls“, Abhandlungen und Erfahrungsberichte von fortgeschritteneren Mitgliedern.
    An zu führen sind in diesem Zusammenhang und unter anderem dort ausgebrütete Dinge wie: Ritualmagie, die Kabbala, das Waite-Tarot erfunden von dem oben auftauchenden Arthur E. Waite.

Das ist ganz grob ein Teil des Stalls, aus dem die neue Esoterik entstand. Eben auch mit all den sogenannten aufgestiegenen Meistern, Engeln mit denen gearbeitet wird usw... hokus pokus fidibuzi...bunter gehts nimmer außer im Santeria-Abkömmling des Voodoo.

Das ganze Thema ist hier nur sehr grob angerissen.

L*G* Martina

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Sep 17, 2011 9:29 am

Vielen Dank für die Antworten, die mich irgendwie auch noch nicht so zufrieden stellen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass auch die esoterische Szene völlig durchwandert - von was auch immer - ist. Von radikalen Standpunkten habe ich mich bislang immer distanziert.
    Jedoch gibt es auch eine -wie soll ich sagen - andere Spiritualität, die besagt, dass wir alle eins sind und jeder mit jedem verbunden ist und wir alle einer gemeinsamen Schöpferurquelle entstammen. Das ist für mich sehr schlüssig.Selbst die Quantenphysiker geben sich mit dieser Theorie die Hand. Also, existiert doch "was", aus dem wir erschaffen worden sind. Für mich ist es die Quelle der reinsten Liebe! Auch wenn ich einige esoterische Bücher gelesen habe, so weiß ich doch, dass ich ein Teil der göttlichen Quelle, sprich unendliches Bewusstsein bin. Und die Erkenntnis ist doch was Großartiges!!
    Aufgrund dessen bin ich mir all meiner Fähigkeiten bewusst - naja, noch nicht vollständig - arbeite daran. Will damit sagen, dass ich im Außen keine Hilfe suche, da ich es selber bin, der mir helfen kann!!! Die größte Kraft und Liebe liegt in mir und nur in mir!!! Mit dieser Erkenntnis habe ich so viel Stärke gewonnen!!!! Ich lasse mich also von keiner esoterischen Szene ins sogenannte Bockshorn jagen!!An dieser Stelle "schönen Gruß von der Matrix".

Nun, bezüglich der Engel und Jesus gibt es solche und solche Berichte....wem soll man glauben? Vielleicht ist es auch unwichtig, zu wissen, wo nun der Schlüssel der Wahrheit liegt?! Wie gesagt, die treibende Kraft ist der Mensch selber! Wenn er nur wüsste, welch enormes Potential in ihm liegt! Ich wünschte mir, viele würden erkennen, wer sie wirklich sind!!!!!!
    Liebe Grüße
    Eska

Alex

Anzahl der Beiträge: 358

Beitrag  Alex am Sa Sep 17, 2011 11:10 am

Eure Berichte ( Franz, Uwe, Martina und Eska ) fand ich sehr aufschlussreich und interessant und ich kann dazu, zu einem hohen Prozentteil übereinstimmen.

Etwas was ich herausgefunden hatte war, dass Wahrheit oder wahre Impulse von “Innen“ kommen.
    Ähnlich wie der innerste Teil, beim Abschälen der Schalen einer Zwiebel. Ist zwar ein blödes Beispiel, wie es nun mal Beispiele sind.
    Also je feinstofflicher, umso mehr geht es Richtung Seele. Die Schalen welche immer mehr nach Aussen hin ins Grobstoffliche führen sind einerseits von mir definierte
    Verbindungs-Matritzen und andererseits auch Schutzhüllen.

Wenn ich gute telepathische Interaktion habe (leider viel zu wenig) oder für Infos an Wahres herankomme, so ist das in praktisch allen Fällen von Innen. Sei es in Form von Hellwissen oder Hellfühlen.
    Im eher Aussen gerichtet, also physikalisches Universum (grobstofflich) und auch leicht ins astrale gehend ( dichtere Feinstofflichkeit) scheint aus meinen Erfahrungen die astrale Wahrnehmung meistens verschmutzt zu sein.
    Ich fand es auch sehr interessant was Franz auf seiner Webseite schreibt, dass der Weg zur Seele übers Herz-Chakra führt und das SP-Chakra dazu dient, zu unterscheiden was rein darf und was nicht.
    Meines Erachtens führt so die Interaktion mit Gott/Göttin, Gottnahen Wesen und Engeln über den Weg durch die Seele.
    Feinstoffliche Wesen oder Geister oder Dämonen kann ich erfühlen, wenn ich frage ob Jemand im Raum ist…oder ob mich Jemand beobachtet. In dieser Richtung übrigens ausgehend, habe ich noch nie hochstehende Wesen ( Gott nahe stehende Wesen oder Engel) wahrgenommen.

Dies ist Skizzenhaft und mehr getraue ich mich dazu in dieser Richtung auch nicht zu schreiben. Falls Jemand dies nicht richtig findet, würde ich mich über Richtig-Stellung nur freuen. Genauso, wenn dazu Ergänzungen hinzugefügt werden können

lg
    Alex

Zuletzt von Alex am Sa Sep 17, 2011 11:47 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 4:45 am