psitalent

Forum zur Webseite

Kritische Videos

Austausch

Ohtarcalina

Anzahl der Beiträge: 121

Kritische Videos

Beitrag  Ohtarcalina am Do Sep 29, 2011 12:45 am

Auf Anhieb ist mir jetzt kein anderer Threadtitel eingefallen.

Ich war sehr überrascht die Inhalte dieses Videos zu sehen, da ich vor kurzem hier noch darüber geschrieben habe. Schöne Beispiele über die Verdrehtheit der deutschen Sprache. Das nenn ich mal Zufall Rolling Eyes so darüber gestolpert zu sein.

Beste Grüße, Marthy

Gast
    Gast

Re: Kritische Videos

Beitrag  Gast am Do Sep 29, 2011 10:58 pm

Sehr guter Vortrag!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein paar Begriffe anführen, über die kaum jemand nachdenkt:

- Arbeit
    mittelhochdeutsch: arebeit, arbeit = Mühe, Beschwernis, Leiden, wahrscheinlich gemeinsame Herkunft mit Altkirchenslawisch работа (rabota: Mühsal, Sklaverei)
    --> Fazit: Arbeitsagenturen sind Sklavenhändler

- Person
    von lateinisch: persōna (deutsch: die Maske, die Rolle) von per = durch und sōnāre = tönen, da die römischen Theatermasken einen Schalltrichter besaßen.
    --> Fazit: Unser Personalausweis ist die Clubkarte für die geschlossene Karnevalsgesellschaft namens BRD.
    jocolorjocolorjocolor

- Grundsicherung (Hartz IV)
    Es ist wie das Verankertsein eines Wracks auf dem tiefen, lichtarmen Meeresgrund und mit verschwindend geringer Perspektive, jemals wieder hochzukommen.
    --> Fazit: Zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel.

- etwas "kriegen"

Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt:
    Kinder kriegen (Altes Testament), Recht kriegen, seine Wut kriegen, Geld kriegen, was zu essen kriegen u.v.m..
    --> Fazit: finsteres Mittelalter!

- ELSTER (elektronische Steuererklärung)
    In der germanischen Mythologie war die Elster sowohl Götterbote als auch der Vogel der Todesgöttin Hel, so dass sie in Europa den Ruf des Unheilsboten bekam. Als „diebische“ Elster war sie auch im Mittelalter als Hexentier und Galgenvogel unbeliebt. Im Gegensatz dazu gilt sie in Asien traditionell als Glücksbringer und bei den nordamerikanischen Indianern als Geistwesen, das mit den Menschen befreundet ist.
    --> Fazit: Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen der Elster unseres diebischen Sklavensystems und der Elster von Naturvölkern.

Rolling Eyes

Gast
    Gast

Das Netz der Macht

Beitrag  Gast am Do Sep 29, 2011 11:32 pm

Interessante Zusammenhänge zwischen Politik, und Konzernen. Eigentlich total lustig, wenn´s nicht so traurig wäre.

Alex

Anzahl der Beiträge: 358

Beitrag  Alex am Do Sep 29, 2011 11:48 pm

Es gibt in unserer Welt von übergeordneter Seite aus teilweise ein so verwegenes und kaltblütiges Vorgehen, was mich verdächtig an eher ausserirdisches Handeln erinnert, da es eigentlich nicht menschlich ist und es daher auch nicht existiert.... Shocked

Nein kann unmöglich sein, würde fast jeder zweite Mensch auf der Strasse sagen. Oder nein das gibt es nicht....das kann nicht sein. Dies vielleicht noch in einem hysterischen Anfall..und man wird auf dementsprechende Hinweise letztendlich noch angegriffen oder lächerlich gemacht. Dies, weil man die vermeintliche Sicherheit in Frage stellt.
    Alles Andere machen dann "höhere und damit vernetzte Instanzen", welche den Aufklärern ihre Reputation beraubt, ihre Karriere blockiert, sie mundtot macht oder sie werden als "Rechtsaussen" diffamiert ...und gewisse Medien helfen dabei kräftig mit. Vor allem alle Medien, die sich mit der Oligarchie verbündet haben.

Ich denke dabei an den 9.11, der m.E. ein Insider-Job war, weiter an die Vogelseuche, Monsanto und nicht zuletzt auch an Haarp und der Chemtrail-Luft, -Wasser und der -Bodenverseuchung.

Stelle hier zwei Videos ein, welche unter anderem auch aufzeigen, wie die CO 2 Klimalüge sich als fadenscheiniger Grund erweist, um Staaten im Sinne des Staatsgeheimnisses sich gefügig zu machen – die Lösung eines "Geoengineering" zu akzeptieren, um eventuell der scheinbaren Erhöhung der Welttemperatur entgegenzuwirken.

Also aufgrund einer Lüge (wie ich es bezeichne), welche das CO 2 als Ursache der Klimaerwärmung darstellt – wird eine Lösung angeboten. (siehe 2.Video)

Und die Lösung heisst Chemtrail.

Ja, das Böse gibt es, auch wenn es nicht sein kann und darf. Und das zieht sich durch alle "seriösen" Instanzen und Behörden durch.

lg
    Alex

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Sa Okt 01, 2011 10:59 am

Ohne Kommentar...?

Nicht ganz.
    Denn ich tobe grad inwendig.

Nicht das man das nicht irgendwie weiß... aber so auf den Punkt gebracht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und das die, die noch wirklich helfen, ihre Beruf-ung leben wollen, dann auch noch in die Richtung getrieben werden, in denen sich nur die bewegen können, die es sich auch leisten können.

Und da bin ich auch in einem meiner eigenen Konflikte.... kann man sich vielleicht denken.
    Hat damit zu tun, das jeder seine Miete usw usw usw bezahlen muss.
    Anders geht es bei aller Bemühung noch nicht.

Schlange beißt sich in den Schwanz und nur so kann dieses scheiß System funktionieren.

Schlangen und ihre paradoxen unnatürlichen Mechanismen RAUS!!!

Ohtarcalina

Beitrag  Ohtarcalina am Mo Okt 03, 2011 12:52 pm

Tolle Beiträge Shocked !!!

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache, wenn ich mit Menschen darüber rede ist folgende Situation: ein leicht offenstehender Mund, ungläubiger Blick und der Satz: "das kann ich mir nicht vorstellen"

Für die Menschen endet das was möglich ist genau da wo Ihr Vorstellungvermögen aufhört. Und das ist meißt recht kurz.

Da kommt man schon leicht in Versuchung zu sagen: "man gut das sich die Möglichkeiten dieser Welt nicht an Deinem Vorstellungvermögen ausrichten ..."

Oder ist es sogar schade das nicht? Mag sein dann wäre es bedeutend friedicher hier Neutral

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mo Okt 03, 2011 2:33 pm

Ohtarcalina schrieb:Tolle Beiträge Shocked !!!

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache, wenn ich mit Menschen darüber rede ist folgende Situation: ein leicht offenstehender Mund, ungläubiger Blick und der Satz: "das kann ich mir nicht vorstellen"

Für die Menschen endet das was möglich ist genau da wo Ihr Vorstellungvermögen aufhört. Und das ist meißt recht kurz.

Da kommt man schon leicht in Versuchung zu sagen: "man gut das sich die Möglichkeiten dieser Welt nicht an Deinem Vorstellungvermögen ausrichten ..."

Oder ist es sogar schade das nicht? Mag sein dann wäre es bedeutend friedicher hier Neutral

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:

"Der Durchschnittsmensch gleicht einem eingepferchten Tier, das noch nie bis zum Gatter vorgedrungen ist und daher völlig verständnislos die Berichte seiner Leidensgenossen hört, die von Begrenzung und Gefangennahme sprechen. Weil er noch nie weit genug gegangen ist, weiß er nicht, dass er im Käfig sitzt. (Baba Ram Dass)"

Ohtarcalina

Beitrag  Ohtarcalina am Di Okt 04, 2011 10:54 am

Ja, der teufliche Barcode eingerahmt von 3 Sechsen ... Es gibt wirklich kaum Läden in denen man noch einkaufen kann ohne das Teufelssiegel. Mein Imkerzubehörladen ist einer davon cheers

Hier ein Video, das man auch als "unter falscher Flagge" bezeichnen könnte.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Okt 04, 2011 11:35 pm

Hallo Ohtarcalina,

die "falsche Deutschlandflagge" war mir schon lange ein Dorn im Auge. Mit freiheitsliebenden Leuten, die in dieser Richtung denken, bin ich schon seit Monaten in Kontakt. Aber Vorsicht, auch hier wimmelt es von falschen Schlangen - diese unangenehme Erfahrung durfte ich erst vor kurzem machen.Exclamation

Übrigens: das Peace-Zeichen sollte man auch endlich mal umdrehen! Durch das bisherige Peace-Zeichen wurde nie Frieden geschaffen. Warum ständig ein Deckel, anstatt ein Gefäß bzw. eine wachsende Pflanze/Blume/Ähre???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Peace_symbol.svg/220px-Peace_symbol.svg.png http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-bedeutet-das-umgedrehte-peace-zeichen/0_big.jpg

Edit: Aber um ganz ehrlich zu sein - ich war noch nie ein Freund von Flaggen oder sonstigen Symbolen, die als Bollwerk für einen territorialen oder Glaubensanspruch dienen sollen, ganz im Gegenteil. Viele Symbole bewirken die Bildung von Parteien, was nichts anderes bedeutet als die von den Dunkelkräften gewünschte Trennung. Es ist das Kasperltheater, in dem wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen sollen, während sie als Puppenspieler im Hintergrund agieren.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 7:08 pm

NWO - Neue Welt Ordnung - Aktuelle Aussagen von Politikern und Journalisten

Wurde man vor Jahren noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, als man von dem Plan der Schattenregierung sprach, eine Weltregierung bzw. Neue Weltordnung zu errichten, wird diese jetzt ganz offen von Vertretern der katholischen Kirche und Politikern gefordert.

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Do Okt 20, 2011 11:22 am

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Do Nov 10, 2011 10:07 am

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Do Nov 10, 2011 10:10 am

So wohl nicht.

Zumindest in Deckung gehen.
    Wer Psikräfte hat und dies nicht weiß ... Scherz beiseite.

Um das Ding is es eh nicht schade.

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Sa Nov 19, 2011 1:22 pm

Ich weiß grad nicht wohin damit.
    Möchte aber mal aufzeigen, was hier wie ab geht, ganz unverblümt und ungeschminkt.... Verdrehungen sind eh immer drin.
    Na ihr wisst schon was ich meine, wenn ihr es seht.

Und die Mainstreamer haben keine ernsthafte Dockungsebene.
    Sehen es und werden weiter programmiert.
    Der Schleier ist oft schon zu dick und somit wird nicht reflektiert.

Dimitrios

Anzahl der Beiträge: 589

Beitrag  Dimitrios am So Nov 20, 2011 2:08 pm

Ach du S*****e ! Ich hab erst so ab der dritten Minute verstanden was da im Video so gespielt wird, als ich den Typen auf der Strasse dann so aufgestylt sah. Und die ganzen sheeple "himmeln" ihn an.

Ich würd jetzt zu gern mal erfahren was damals wirklich passiert ist. Hab mal gelesen dass man mit Bäumen kommunizieren kann und Informationen erhalten kann. Die sollen so sein wie Festplatten. Je älter der Baum desto mehr "weiss" er von seiner Umgebung. Das würde auch erklären warum man früher so viele alte Bäume abgeholzt hatte.

Uwe meinst du könntest mal nen Baum finden der uns sagt was mit Jesus damals wirklich passiert ist?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 4:45 am