psitalent

Forum zur Webseite

Schlangen: Symptome und weitere Einflussbereiche der Schlange

Austausch

Franja

Anzahl der Beiträge: 1246

Schlangen: Symptome und weitere Einflussbereiche der Schlange

Beitrag  Franja am Sa Okt 15, 2011 7:24 pm

Hallo zusammen, flower

ich möchte hier mal probieren, einen relativ strukturierten Text über Schlangenwesen-Einfluss zu verfassen. Die hier aufgelisteten Punkte basieren auf meinen Erfahrungen, Erkenntnissen, Beobachtungen und Gefühlen in Heilsitzungen und aus meinem Leben (Partnerschaft, Freundschaften, Beziehungen generell, mit mir selbst...). Also ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit, aber denke, es ist was dran. Bitte schreien wenn irgendwas unstimmig ist oder falsch anfühlt. Und bitte auch selbst Punkte und Erfahrungen ergänzen. Ich hoffe es hilft und ist verständlich.

Körperlich-energetische Symptome bei Schlangenbesetzungen

(diese Symptome können auch durch andere Handlanger der Schlangen erzeugt werden, zB von manipulierte Mantis, Repto, Graue, Drakos, eingesetzte Wesen, Implantate, durch die sie dann Kontrolle und Einfluss über uns haben...habe darüber leider wenig Kenntnisse, weil ich sie nicht richtig wahrnehmen und unterscheiden kann):

-Druck im Nacken oder an der ganzen Wirbelsäule
    -Sekunden-Übelkeit bishin zum Erbrechen
    -Druck im ganzen Kopfbereich (von Sebastian gut als „Schraubstock-Symptom“ bezeichnet Wink)
    -stromartige, ätzende, piksende Energien, die durch den ganzen Körper wirbeln oder sich wie eine Blase um ihn legen (wird wahrscheinlich durch eine Art außerirdische Frequenz/Energiefeld erzeugt, mit denen sich die Schlangen hier unten halten können; geht mit einem blauen, kalten Licht einher)
    -spukhafte Kälte, wie ein frostiger Hauch; löst gelegentlich auch richtige Zitteranfälle aus (vor allem, wenn's den Viechern an den Kragen geht oder über sie geschrieben oder gelesen wird. Soll wahrscheinlich Angst und Unbehagen vortäuschen, um sich dem Vorhaben wieder abzuwenden)
    -Herz (und andere Chakren)wird mechanisch zugedrückt; vor allem, wenn man eigentlich Kontakt aufnehmen will auf Herzebene bzw. jemand anderes dies probiert zu tun
    -auffälliges Herzklopfen,-Stolpern, -Stechen und -Krampfen
    -kalte Füße, kalter Unterleib (alles ab 2. Chakra abwärts in Eis gelegt) → hängt wohl mit dem Mangel an Erdung zusammen, die ein Resultat der Besetzung ist, da Schlangen nicht kompatibel mit der Erdenergie und eigentlich auch nicht mit der menschlichen (und seelischen!!!) Energie sind
    -willkürliche Aktivierung des 2. Chakras, Antriggerung sexueller Gefühle und auch Manipulation der Ausstrahlung; Menschen schauen entweder zu einem hoch (hoho, die autoritäre, unheimliche königliche Ausstrahlung der alten Biester, um uns zu unterwerfen) und/ oder wenden sich plötzlich ab. Dies kann vielfältige Gründe haben, auf die ich später nochmal eingehen möchte.
    -auch Blockierung der Sexualität (kann unterschiedliche Gründe haben)

Psychische (→ emotionale und mentale und ineinandergreifende) Symptome:

-Isolation, Vakuum; man fühlt sich abgetrennt von der Erde, von sich selbst, vom Lebensfluss, vom Herzen (Seele). Dies kann zu einem so enormen Leidensdruck führen, dass der besetzte Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht als Suizid oder Psychiatrie
    (ein Grund dafür sind zB: körperliche Leiden und die spürbar künstlich erzeugte Trennung von den geliebten Mitmenschen, von Gemeinschaft); Verneblung des Bewusstseins und der Sinne, wie Watte im Kopf oder Brett-vorm-Kopf, Trance...(ähnlich, wie Negativsymptome bei Schizophrenie, s. Wikip.)
    -das Gefühl, in einer kalten, apokalyptischen, düsteren Blase gefangen zu sein; evt. totale Trennung von dem Guten, Warmen, Lebenssinn, etc...
    -Wut über Ohnmacht, vielleicht schon Selbsthass und Lebenshass, wegen scheinbarer (da manipulierter und inszenierter!) Ausweglosigkeit
    -Panik, Misstrauen, Selbstwertzweifel, Paranoia (à la „alle sind meine Feinde“....wohl eher die Schlangen, die können es nämlich durchaus auf einen abgesehen haben und ihre Lakaien gegen einen aufhetzen und Umstände instrumentalisieren)

Bei Menschen, die sehr eingenommen sind durch Schlangen, deren Bewusstsein und Willenskraft schon zum größten Teil überlagert und verdreht wurde, treten auf (ich denke, die oberhalb und unterhalb des kursiv Geschriebenen Punkte greifen ineinander über. Jedoch ist der Mensch, der noch ein Funken Seelenkontakt und damit Bewusstsein über richtig/falsch in sich trägt in der Lage, den folgenden Punkte besser entgegen wirken zu können und sie als falsch zu erkennen; ich habe bei mir in den letzten Jahren auch einige der unteren Punkte festgestellt. Neid, kaltes Denken, Gefühlskälte und narzisstische Probleme. Zudem wahr ich ständig in chaotisch-wechselnden Gefühlszuständen. Dies war vor allem der Fall in der Zeitperiode, als ich vor 4 Jahren ungefähr astral massiv angegriffen wurde):

-Herzenskälte (sieht man auch oft an kalten, mächtig-unterwerfende Augen); kaltes Denken ohne Gefühl, Unsensibilität; vorgetäuschtes Gefühl (z.B falsches Lachen, Krokodilstränen etc.)
    -Größenwahn, sich für was Besseres halten, ausgeprägter Narzissmus
    -falsche Opferhaltung; alles auf andere (Menschen) schieben; stimmt schon, vieles mag einem angetan worden sein, aber dahinter stehen auch nur wieder diese Mistviecher. Und wenn schuld zuschieben, dann auf die Schlangen und so gut es geht, das Steuer wieder in die Hand zurück erobern (kann etwas dauern, brauch auch Heilung)...zumindest erstmal über Gefühle, Gedanken und Verhalten wieder Herr im eigenen Haus werden
    -Schwankungen zwischen den Gefühlszuständen: mal völlig überzeugt von sich, mal völlig gebrochen
    (→ meiner Meinung nach liegt das daran, dass die Schlangen erst das Selbst und das Ego/den Solar Plexus brechen, mit Schuld, Scham etc. aufladen, zB durch Traumata und doppelbindenden Dilemma-Situation in diesem oder vorigen Leben; dann nehmen sie den Menschen ein durch Besetzungen, Installationen, Implantaten und haben ihn mehr oder weniger unter Kontrolle. Dieser Egobruch führt zu einer starken Ohnmacht, die mit der falschen Macht der Schlange überlagert wird, dessen sich der Mensch bedient, um sich nicht gänzlich klein und ohnmächtig und ausgeliefert zu fühlen. Dies geschieht so subtil, dass zB eingfleischte Narzissten gar nicht mehr checken, dass sie ein Problem haben und gemäß der Schlange in ihnen auf anderen Menschen, Wesen und deren Seelen rumtrampeln)
    -Intrigen, paranoide Projektionen, Hetzerei, Machtspielchen (passiert in allen Bereichen: auf Herzensbeziehungsebene, in der Sexualität etc.), Neid, zerstörerische Eifersucht die übergrifflich wird bzw. von vornherein alles kontrolliert; Grenzen nicht respektieren; sich selbst Glorifizieren oder Vergöttlichen (also eigentlich brauch man sich nur die Symptome von narzisstischer Störung und Borderlinesyndrom ansehen...sagt alles, außer eben die astrale, feinstoffliche Dimension; Symptombeschreibungen passen aber recht gut)

Diese Symptome sind auch ganz oft bei Esoterikern (z.B. der Reikilehrerin, mit der Martina mal Kontakt hatte und davon im anderen Schlangenthread berichtete...) zu finden. Sie flüchten sich in eine Eitschibumbeitschi-Welt aus rosaroten Zuckerwattewolken, die wieder mal ein illusionäres Licht der Schlangen ist und die Menschen 1. von sich selbst weghält und 2. ihre Schlangenprogramme und -überlagerungen verdrängen und vergessen lässt). Sie verehren Schlangengurus, Schlangen-aufgestiegene-Meister, alte Gottheiten (z.B. Hinduismus, Ägypten, Südamerikanische Gottheiten wie beim Voodoo, bei den Mayas etc.) und folgen Schlangenlehren...nur Pseudo-Liebe und Pseudo-Licht...schaut und fühlt man tiefer, wimmelt es nur von Widersprüchen, Dogmen, Konstrukten, Angst und Kälte...auch das Christentum ist davon unterwandert bzw. in seiner institutionalisierten Form (über Jesus als Person kann ich hier nix sagen. Fehlt mir Einsicht.) aus dem Schlangengeist geschaffen worden. Die ganze Kirche basiert darauf. Von der Bibel ganz zu schweigen, besonders das Alte Testament.

Ich gehe zudem stark davon aus, dass es Schlangen sind, die Pseudo-Erleuchtungen kreieren und tatsächlich auch Licht sehen lassen. Wenn es eine Art der Erleuchtung geben sollte, dann wohl nur die der totalen Rückvereinigung und Ganzwerdung mit der Seele und Seeleneinheit. Aber wieso das dann leuchten soll, verstehe ich nicht (mehr) so ganz. Vielleicht gibt es ja ein echtes Licht der Seele, das Licht der Bewusstheit, das auf all die dunklen, verdunkelten, verwaschenen und untergründigen Schlangenwege leuchtet...:-).

Beziehungen und Miteinander (auf einer tieferen Ebene) werden völlig gestört, verdreht und verhindert (habe ich selbst erlebt und wird mir auch von feinfühligen Freunden bestätigt). Das muss nicht unbedingt durch störende Menschen von außen geschehen, sondern es reicht, Schlangen in und um sich zu haben. Die spalten einen besetzten Menschen dann im richtigen Moment ab, machen ihn krank, unattraktiv oder je nach dem, wie stark die Überlagerung, auch aggressiv gegen jegliche Annäherungsversuche und Versuche, Erkenntnis zu schaffen. Zumal diese astrale Intervention wohl keinen allzu großen Aufwand für die all sehenden Schlangen-Wächter dieser verstrickten Dunkelmatrix zu sein scheint, da sie die meisten Menschen eh schon in irgend eine Weise Schlangenverbindungen angehängt haben (durch all die Religionen, Einweihungen, Irrlehren, Traumata, Flüche, Opferrituale und so fort aus vergangenen Leben).

Was man tun kann (außer Heilsitzungen und die Viecher rausschmeißen, denn das kann mitunter ein recht zäher Prozess sein) ist in dem Thread „was hilft euch?“ schon aufgelistet.
    Nochmal das Wichtigste (für mich zumindest):
    -nicht in den Hass gehen,
    - das eigene schmerzlich kaputte Ego lieber als solches anerkennen und dem Schmerz und der Unsicherheit begegnen statt sich zuzumauern oder davon abzuwenden. Das bringt auch Heilung. Wenn echte Tränen frei fließen können, ist das suuuuper!!!
    -nicht in falsche Egoüberlegenheits-Überlagerungen reinziehen lassen
    - um Seelenkontakt bitten & mit der Seele reden
    - so gut es geht ins Herz und in Erdkontakt kommen, das auch willentlich und durch ausgesprochene Gegenwehr tun, einfordern
    - Bewusstheit über diese Dinge durch lesen auf Franz Seite und durch diesen Austausch hier im Forum
    - bei akuten Angriffen und verdunkelten Bewusstseinszustände innehalten, bestenfalls wenn's geht zurück ziehen und wenn man kann, Energiearbeit machen...geht wohl automatisch, wenn der Seelenkontakt wieder besser klappt)
    - Schuld und Scham eliminieren. Fehler kann man ohne diese dummen Störprogramme viel besser angehen und wieder gut machen!!

Sooo, nun sind das hier bloß meine feinsäuberlich aufgeschriebenen Gedanken. Klappen tut's auch nicht immer, aber wohl immer besser :-D.
    Freue mich über eure Erfahrungen und Beobachtungen zu lesen.

Liebe Grüße und gaaanz viel Kraft und Seelenkontakt
    -Franja cat

P.s.: ich finde, dieser Thread sollte nicht nur auf Symptome beschränkt werden, sondern offen für weitere Erkenntnisse über die Einflussbereiche der bösartigen Schlangenwesen sein.

Alex

Anzahl der Beiträge: 358

Re: Schlangen: Symptome und weitere Einflussbereiche der Schlange

Beitrag  Alex am Sa Okt 15, 2011 8:14 pm

Hallo Franja

Ein paar Gedanken von mir zu den Schlangen.
    (Bitte mit Vorsicht zu geniessen, da ich nicht so erfahren bin darin, wie viele hier).

Ich habe bei Schlangen enorm Mühe, interaktiv zu kommunizieren. Bzw. es gelingt mir nicht.
    Ich kann sie wahrnehmen und energetisch spüren, verstehe aber ihre Sprache nicht.
    Mir kommt es dabei so vor, als kommen sie aus einer völlig anderen Ebene oder Universum, so dass wir als in Menschen inkarnierte Seelen, dazu keinen Bezug haben könnten.

Dadurch gibt es sie anscheinend nicht weil man, (zumindest ich) nicht interaktiv mit ihnen kommunizieren kann.
    Diese Wesen leben für mich in einem völlig unbekannten Paradigma.
    Aber sie können durch uns sprechen und uns energetisch beeinflussen.
    Vielleicht verstehen sie uns gar nicht, sondern versuchen einfach nur über den energetischen Weg bzw. über unseren Astralkörper, den Weg von der Seele und anderen Seelen zu trennen, weil sie sich nur über diesen Weg, des Chaos, der Ängste und der Schmerzen, ernähren können.

Ich frage mich: Nimmt man sie einfach (wobei einfach ein bisschen überspitzt ist), zieht sie aus dem Körper und wirft sie in das Universum oder die Ebene, woher sie gekommen sind..?

lg
    Alex

PS: Nach dem zweimaligen Korrigieren dieses Textes ist der PC eingefroren. Ging gar nichts mehr und ich musste ihn brachial abstellen...*lach

Franja

Beitrag  Franja am Sa Okt 15, 2011 9:31 pm

Hi Alex,
    passiert das mit deinem PC öfters oder war das sozusagen direkte Antwort auf deinen Beitrag? Shocked

Was meinst du mit interaktiv kommunizieren? Telepathisch gedanklich emotional Kontakt aufnehmen?

Kannst du sie denn wahrnehmen, also bestätigen, dass es sie gibt? Weil du sagst, sie existieren anscheinend nicht....jetzt komme ich ein wenig durcheinander. Oder meintest du, es macht den Eindruck, sie würden nicht existieren, weil sie irgendwie da sind, aber völlig unerreichbar sind??

Die Vermutung mit dem anderen Universum habe ich auch. Oder gar durchs schwarze Loch gekommen. Brrrr...

Freue mich über deine Antworten.
    LG-Franja flower

Ps: Hmmm, so richtig bin ich ja auch kein Schlangenexperte, kann aber ungefähr als "diagnostizierter" betroffener Mensch 1 und 1 zusammen zählen. Aber ich glaube, ich weiß was du meinst. Ihre Präsenz fühlt sich sehr kalt und eben lieblos, weil seelenlos an, oder?

Alex

Beitrag  Alex am Sa Okt 15, 2011 10:22 pm

Hi Franja

Seit ich diesen Laptop ein halbes Jahr habe, musste ich durch einfrieren, vier Mal auf die on/off Taste drücken.
    OK, ich hatte bei allen Fällen 4-6 Webseiten an.
    Aber es war jedesmal in "kritischen Seiten".

Mit interaktiv meine ich Austauschen. Also so wie wir es tun. (Du fragst mich etwas --> und ich gebe dir eine Antwort <--- .

Wenn ich also telepathisch etwas frage und eine Antwort, die ich versteh erhalte, so nenne ich dies interaktive Telepathie...hihi

Und wenn ich mit jemandem allgemein kommuniziere und wir reden aneinander vorbei, hm ist es eigentlich keine Kommunikation.

Und ja, ich kann Schlangen wahrnehmen und bestätigen, dass es sie gibt. Und wie Franz auf seiner Webseite sagt, dass sie nicht beseelt sind, wirken sie auch auf mich seelenlos.
    Und genau das scheint mir der Grund zu sein, dass sie gerade deswegen scheinbar unsichtbar sind. Man spürt die Seele nicht.

Wenn du z.B. irgenwdo "unsichtbar" sein willst, musst du nur darauf achten, telepathisch nicht mit den Seelen in deinem Umraum zu kommunizieren, dann bemerkt man dich nicht. (Unbewusst sind fast alle miteinander in telepathischer Kommunikation).
    Es kann aber auch passieren, wenn ich z.B. nicht geschlafen habe, dass mich andere auf der Strasse fast anrempeln, weil sie mich gar nicht bemerken.
    (Dann scheint in diesem Falle selbst die unbewusste Telepathie nicht zu funktionieren).

Nun, ist meine Meinung dazu: Ich glaube, dass sie uns auch nicht richtig verstehen. Die wissen nur, dass wenn sie den Seelenweg infiltrieren und uns schwächen, wir ihre Nahrung sind. Reiner Überlebenstrieb. Ich fühle aber, dass dahinter Jemand sie geschickt hat. Dort ist schon ein Bewusstsein oder eine beseeltes Wesen.
    Oder die grauen, Reptos und Drakos, welche selbst schon von den Schlangen zu ihrer Seele blockert sind, übernehmen dann den psychologischen Part. (natürlich auch den physischen). Ist ja so gesehen alles miteinander verworren vernetzt.

Könnte natürlich auch sein, dass die Schlangen von einem Universum verbannt wurden. (Dies mal aber rein spekulativ gesehen).

lg
    Alex... sunny

Alex

Beitrag  Alex am So Okt 16, 2011 6:33 am

* Nachtrag

Beim obigen Text ist eigentlich beim Begriff Unbewusst, am ehesten die Seele gemeint, dessen Wahrnehmungen wir in kurzen Momenten teilweise durch das Fühlen, Sehen, Wissen und vielleicht noch durch andere Arten von Empfindungen, empfangen können.

lg
    Alex

Franja

Beitrag  Franja am Mo Jan 16, 2012 9:32 am

Martina erwähnte im Thread „energetischer Wetterbericht“ Schlangennester und Schlangenmütter, die über ihre glitschigen, halbfertigen Babys wachen. Ihhhh baaaah.

Und jetzt sprudelt es gerade in mir vor Erkenntnissen und ich habe auch (leicht) Energie dabei (vor allem auf meiner linken, energetisch weiblichen Seite)...habe gesagt „ich will, dass alle Schlangennester und die Schlangenmutter, die über diese wacht, von mir ab-und aufgelöst werden!“
    Kribbeln im Nacken und am Herzen und gähnen. Aha. Idea

Mit fiel nämlich ein, dass wir bei einer Sitzung vor einiger Zeit, als das Schlangenthema gerade brisant wurde, bei mir sowohl Schlangenmutter (im Weiblichen, körperlich-energetisch auf meiner linken Seite) als auch Schlangennester (im Unterleib...ich vermute zudem auch im SP) gefunden haben. (Huch, mir wird gerade gaaanz warm im Nacken). pale

Nun meine Annahme: irgendwann haben die Schlangen begonnen, zu Zeiten von Atlantis oder davor, die Erde zu okkupieren. Dies konnten sie tun, indem sie über einen langen Zeitraum einen Bruch im Weiblichen und ein Herabsenken der Mutteressenz (durch Traumatisierung und Besetzung der inkarnierten Frauen, siehe Franz' neuen Artikel http://www.psitalent.de/Update_Jan12.htm) erzeugten. Wenn man davon ausgeht, dass das Weibliche ganz besonders in Resonanz steht mit der Erde („Mutter Erde“) und der Materie, war dies deren beste Strategie, auch die Erde zu besetzen (siehe Artikel http://www.psitalent.de/Schlangennester.htm). Die Menschen konnten so von den Schlangen astral eingenommen werden, nämlich durch die Fortpflanzung, die ja auch immer einen Energiekörper mitinkarnieren lässt. Die Fortpflanzung wurde dadurch „entheiligt“ oder mit „Sünde befleckt“... Neutral

Ich hatte mal einen Seelen-Traum im Schlangenthread erwähnt: ich träumte vor drei Jahren von einer schwarzen Katze (die gab es wirklich, sie hieß Tiffi und war unglaublich lieb), die sich übergab und ein ganzes Schlangennest mit Babyschlangen und drei recht großen Schlangen auskotzte. In dem Traum identifizierte ich mich mit Tiffi. Schwarze Katzen stehen im kollektiv Unterbewussten (à la C.G. Jung) symbolisch für Hexen, also verdunkelte Weiblichkeit etc (ich mag Katzen und ich mag auch schwarze Katzen...möchte diese auch keineswegs dämoniseren hier; leider haben sie einen gewissen Ruf und ich glaube, unsere Seelen sprechen in unseren Träumen über die kollektive Symbolwelt zu uns...vielleicht weil die Schlangen das dann weniger verstehen)...ich deute dies mal um in „unfreiwillig dämonisierte Weiblichkeit“.

Das interessante war, dass meine Mutter im Traum plötzlich auftauchte und mich dafür schalt, dass ich dieses Geheimnis heraus gefunden habe. Sie war sehr erzürnt und ich hatte sogar etwas Angst und wurde sauer. Meine Ma stand in dem Traum wohl symbolisch für die Schlangenmutter. Ich habe meine Mutter lieb, aber ich spüre auch, dass sie unter Schlangeneinfluss steht, den sie allerdings mit guten Werten und einem guten Herzen recht gut kompensieren kann.

Was wichtig ist: es ist wohl so, dass die astralen Schlangen(babys) durch die besetzten Mütter weiter gegeben werden an ihre Kinder (Söhne wie Töchter). Wir sind also alle mehr oder weniger infiziert, da das Weibliche und die Erde astral energetisch infiziert sind. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es auf jeden zutrifft, aber ich kann es mir vorstellen. Und wenn jemand nicht infiziert ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die Schlangen in anderen Menschen dann die Kontrollfunktion übernehmen, so dass sich der Nicht-Infizierte auch nicht wirklich befreien kann.

In den letzten Sitzungen kam immer wieder das Thema „Fall der Erde in Korrelation mit dem Fall des weiblichen Prinzips“ zum Vorschein. Das Wort „Ursünde“ in Bezug zum Weiblichen tauchte auf. Ich will hier aber darauf hinweisen, dass dieses besser nicht im typisch christlichen Schuld-und Sühne-Sinne gedeutet werden sollte. Trotzdem haben wohl gerade mit diesem Bruch im Weiblichen die Themen „Scham, Schuld, Spaltung, Neid, Eifersucht, die schlangige Trennung von der sinnlichen Lust und dem Herz-Seele-Kontakt“ viel zu tun. Wollen wir also die Erde befreien, muss auch das weibliche Prinzip befreit werden. Ich weiß übrigens auch nicht, wie ich mir das „Weibliche an sich“ vorstellen soll. Aber ich denke, es ist eine Art Energiekollektiv, ähnlich eines Seelenkollektivs, dass in jedem von uns wirkt und uns auch verbindet.

Vielleicht kann man hier ja mal ansetzen und auf der kollektiven Ebene an der Verschlangung des Weiblichen und der Erde arbeiten. ZB durch Auflösung aller Lügen (man, es ist echt biblisch; der Sündenfall im Garten Eden basierte doch auch auf den Lügen der Schlange, mit denen sie Eva verführte, „freiwillig“ die „Frucht der Erkenntnis“ zu kosten und diese auch Adam anzudrehen...Frucht der Erkenntnis...Befruchtung mit der Schlangensaat??? Ohhh, brrrr....).Scheint mir nämlich echt schwierig, jede einzelne (schlangenbesetzte) Frau und jeden einzelnen Mann auf der Welt einzeln zu heilen. Suspect Das müsste also auf der Makro-Ebene stattfinden.

Ach ja, da fällt mir noch ein: die Schlangen nutzen den Mutterinstinkt und die Mutterliebe in menschlichen Frauen, um ihre Brut dort geschützt im Unterleib ablagern zu können. Das war nämlich auch Thema bei der oben genannten Sitzung. Es gibt nix Perverseres. Bah. Also, alle Lügen und Verdrehungen im Mutterinstinkt und der Mutterliebe müssen aufgelöst werden!

Was meint ihr?
    Liebe Grüße-Franja cat

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Mo Jan 16, 2012 11:28 am

Hi Ihr beiden Schnubbelwubbels I love you

Super toll, eure Gedankengänge und Erfahrungsinfos.

Dieses Forum ist durch und mit seinen Mitgliedern ein sehr fruchtbarer Boden.
    Ich sehe hier immer wieder so hohe Qualitäten, das ich merke, wie ein wenig Druck von mir weicht, weil ich sehe und fühle, ihr seid da und ihr tut und leistet so viel, zum erkennen, weiter denken und quer denken durch die verworrenen Netze, der Mut da ist-trotz unbequemen weiter zu gehen, nicht nur die eigene kleine Matrix im Blick und wichtig, Erkenntnisse zu vernetzen-um größere Einblicke und Erkenntnisse zu erreichen usw usw usw.
    Menschen wir ihr, geben mir das was ich da draußen, im Großen und Ganzen, in der Masse, so noch nicht sehen und fühlen kann. Hoffnung und Mut!!!
    Oft ein Lächeln oder auch einen richtigen Lachanfall, wenn mir gar nicht mehr zum Lachen zu mute war.

Wenn ihr nur wüsstet, was für ein wertvolles Völkchen ihr seid!!!

L*G* Martina

Zuletzt von Drachenherzurkraftfee am Do Jan 19, 2012 12:37 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nordlicht

Anzahl der Beiträge: 276

Beitrag  Nordlicht am Mo Jan 16, 2012 8:01 pm

Hi Franja ...

Bei mir wurde auch ein Schlangennest im Bauch gefunden. Bin mir nicht sicher ob es weg ist da mein Bauch sich nach wie vor komisch anfühlt. Aber das muss denke ich nichts heissen weil da bei mir eh noch andere Sachen beim Bauch und Solaplexus stattfinden und das Gefühl auch daher kommen kann denke ich mir einfach mal.

Ich fand es sehr besonders das wir eine Mutterschlange fanden die in meiner eigenen Mutter lebt. Als Martina und Franz versuchten dieses Nest auszuräumen kam diese Mutterschlange von meiner Mutter zu mir rüber um nach zu sehen was passiert. Die scheint sich, weil wir miteinander in Beziehung stehen durch verschiedene Kanäle zu mir durch wurschteln zu können .. ^^ Das finde ich gruselig .. Die Mutter Schlange haben wir nicht mehr zu fassen bekommen die Zeit war zu knapp und ich bin nicht der Wirt sonder meine Mom ... das finde ich ein ist ein höchst erwähnenswertes Detail.

Ich werde jetzt auch mal verstärkt darauf achten schlangen Nester und Mütter aus mir verbannen... Ich erhöhe solange die Miete für die Biester bis ich mir ein Haus kaufen kann oder sie nicht mehr zahlen können.. hihi *hüpf*

Danke für die Anregung ^^

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 4:48 am