psitalent

Forum zur Webseite

Projekt Geld - mach mit!

Austausch

Franzis
    Admin

Anzahl der Beiträge: 315

Projekt Geld - mach mit!

Beitrag  Franzis am Di Okt 18, 2011 5:03 am

Das Thema Geld liegt schon viel zu lange hier herum und bringt keine Zinsen. Ich denke, dass eigentlich dringender Handlungsbedarf besteht, nicht für die ferne Zukunft, sondern für die Gegenwart und die ganz nahe Zukunft. Wir brauchen jetzt Geld, oder seht Ihr das anders? Und ich möchte das mit Euch zusammen jetzt ändern, einverstanden?

Ich möchte, dass Du dir klar wirst, dass dein Geldzufluss künstlich verstopft wurde. Sei dir bewusst, dass nur ein kleiner Bruchteil des Geldes zu dir kommt, von dem, was natürlicherweise zu dir fließen würde. Es spielt dabei keine Rolle in welcher Situation Du bist, ob Du eine Ausbildung hast, einen Job, oder noch sehr jung bist, etc. Es steht dir einfach viel mehr Geld zu. Mangel, oder auch Stress wegen möglichem Mangel ist ein Energieprinzip von den Schlangen erfunden. Es gibt keinen Grund das so hinzunehmen. Ich denke, dass Du dich nicht mal vollständig heilen musst, um zu mehr Geld zu kommen.

Ich denke die zwei wichtigsten Komponenten sind:

• Das eigene Gefühl zum Geld. Sich wertlos fühlen ist wohl ein häufiges Problem. Geld für schlecht halten ebenso. Angst vor dem „wohlhabend sein“ kann aus dem Mittelalter kommen, wo man gerne reiche Leute hingerichtet hat, um an ihr Geld zu kommen, etc.

• Energieblockaden, die von Schlangen erfunden wurden und die von Menschen durch schwarz-magische Rituale installiert wurden und werden. Dazu gehört dann auch das kollektive Bewusstsein der schlafenden Masse, die das alles für normal hält.

Ich schlage vor, für diejenigen, die mitmachen wollen:

Definiere einen Zeitpunkt, wann Du täglich eine kleine Geld-Meditation machen willst.
    Definiere deine erste Meditation. Das heißt, schreib dir auf was Du sagen willst.
    Lade deine Seele zur Meditation ein, vielleicht zu Beginn störende Geistwesen hinaus befehlen und dann sprich deinen Text. Ja, aussprechen, nicht nur denken. Auch das Verjagen von Geistern sprechen. Die Kraft des Kehlkopfchakras soll da nämlich mit rein.

Dies ist nicht als Programmierung gedacht, sondern als Seelengespräch. Die Seele versteht durchaus Negierungen. Du kannst also deine Schwächen gerne aussprechen. Beispiel: „Ich weiß, dass ich Angst vor zu viel Geld habe“, anstatt zu sagen, „ich habe keine Angst vor zu viel Geld“. Das Letztere wäre eine Lüge und die Seele mag das nicht.

Auf alle Fälle muss in deinen Text etwas wie: „Ich will das Geld natürlich zu mir fließt.“ „Ich will dass alle künstlich errichteten, schwarz-magischen Blockaden zwischen dem Geld und mir beseitigt werden.“ „Geld soll jetzt zu mir fließen.“ „Alle Schlangeneinflüsse sollen aus meinem Geldfluss verschwinden.“

Denke nach, was Du für dich wichtig hältst und stelle dir einen Text zusammen. Der Text kann sich natürlich im Laufe der Zeit ändern. Denke daran, das ist keine Magie und keine Programmierung. Es ist das Herstellen eines natürlichen Zustandes. Das alleine hat schon Energie, denn ein wiederhergestellter natürlicher Zustand bringt Harmonie ins Umfeld. Das heißt, dein Umfeld, die Erde verstärken deine Absicht.

Das soll nur als Beispiel betrachtet werden, denn ich will keine fixen Vorgaben machen. Wer Wahrnehmungen bei der Meditation bekommt kann natürlich darauf reagieren. Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Sebastian

Anzahl der Beiträge: 416

Re: Projekt Geld - mach mit!

Beitrag  Sebastian am Di Okt 18, 2011 10:06 am

Hey Franz,

danke für den Hinweis. Kommt mit ganz oben auf die Liste!

liebe Grüße,

Sebastian sunny

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Anzahl der Beiträge: 1791

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Di Okt 18, 2011 10:51 am

Dankeschön Franzi I love you

Sehr schön erklärt und klar gemacht, worum es geht usw.

So kann ich das auch annehmen.
    Wenn ich mir sicher bin, das sich das was zu mir fließt auch gut und sauber anfühlt.

Vielleicht noch von mir zur Ergänzung, obwohl ich ja weiß, das du das meinst.

Gerade wir .... Menschen wie wir, müssen weiterhin bestehen können.
    Nicht nur überleben auf ein Minimum an Lebenskraft reduziert und dadurch im Überlebenskampf und nur mehr Löcher stopfen gefangen.

Klar können wir mittlerweile alle gut mit wenig aus kommen.
    Das haben wir wohl alle mehr oder weniger genügend praktiziert... praktizieren müssen. Mir geht es da jedenfalls immer schon so. Und wenn mal etwas Geld im Hause ist, kommt prompt irgendwas und wusch is es wieder futsch. Oder es sind viele Kleinigkeiten und es rinnt mir wie Sand durch die Finger.
    Wenn wir uns ein kleines Notpaket geschafft haben, hin zu legen, hält es nicht und geht wieder für Löcher die entstehen drauf.
    Wenn wir auf etwas spare was wir hier brauchen, dauert es ewig und wir hängen hier und kommen zB mit einer Sanierung oder wie jetzt einem Bau eines Schornsteins nicht weiter. Wir wollen beim Heizen nicht mehr auf Strom und Gas angewiesen sein und auch eine Küchenhexe zum kochen haben. Auto wird grad auf Gas umgerüstet und mein Schatz ist wie ein Weltmeister am Schrauben, alles alleine zu machen. Also keine zusätzlichen Kosten aufkommen zu lassen. Das alles neben der Arbeit. Pause?... Wirklich Feierabend den er genießen kann usw ... vergiss es. Zudem häufen sich Dinge, zu denen er bei all dem was er leisten muss im Hamsterrad, weder noch Zeit oder Kraft hat. Urlaub, wenn mal überhaupt, verbringt er dann damit, Dinge in Ordnung zu bringen, zu denen er eben sonst nicht kommt. Also wieder arbeiten.

Gestern waren wir beide beim Augenarzt und mussten fest stellen, das wir für Untersuchungen, die früher dazu gehörten, hätten bezahlen müssen. Das wären für uns beide zusammen, 100 Euro gewesen + 20 Euro Gebühr zur Krankenkasse.
    Meine Krebsvorsorge... wurde zu einer Sorge, weil ich die 120 Euro, die ich dafür hätte bezahlen müssen, ums mal komplett zu haben, nicht übrig hatte.
    Meine Zahnbehandlungen, waren nur möglich, weil mein Zahnarzt so ist wie er ist und sie auf Kosten des Hauses machte. Ich denke das wären so über den Daumen 1400 Euro gewesen, wenn nicht mehr.
    Meine neue Sehhilfe wird das nächste Projekt, für das ich sparen muss.

Davon werdet ihr wohl auch ein Lied singen können.

Alles was wir gerne möchten, um autarker zu werden, ist ein langes Unterfangen, weil entweder Geld, Zeit oder Kraft... oder alles zusammen fehlt.

Mal essen gehen... vergiss es.
    Was auch so ein Thema ist. Wenn wir uns mal was schönes gegönnt haben, folgt der Niederschlag auf den Fuß.
    So das wir uns dann ärgern, Geld aus gegeben zu haben, was uns jetzt fehlt, um das zu leisten, was da wieder gekommen ist.
    So zB, als Marthy sein Auto verkauft hatte und dabei echt Glück hatte. Also einen guten Preis erzielt hatte.
    Abends haben wir uns gefreut, weil jetzt einiges weiter gehen würde und sich das echt gut anfühlte. Das war so ein Kopf hoch bekomm Gefühl. Leicht und hell.
    Am nächsten Morgen wurde Mellon, unser Kater schwer verletzt auf einem Feldweg gefunden und eine Tortur nahm ihren Lauf, die ich besser nicht anspreche. Zu nah ist es noch.
    Nur so viel. Wir waren 3/4 der Summe in drei Tagen wieder los.
    Und Mellon mussten wir trotz allem Bemühen dann doch los lassen.
    Dafür bekommen die Mistviehcher von mir persönlich noch ihren Einlauf mit Hammerkettensäge. Kein Erbarmen, keine Gnade!!!

Zu nah dran... geht grad nicht weiter... sorry.

Ok und ich denke, da ist eine Änderung für uns alle so was von dran. Da hat Franz vollkommen Recht.

Ich traue mich mittlerweile schon nicht mehr mich zu freuen, wenn es mal zu unseren Gunsten läuft... fließt.

Wer denkt, das Franz und ich ein gutes und dickes Einkommen haben, mit dem was wir tun, der irrt sich gewaltig.

L*G* Martina

Sebastian

Beitrag  Sebastian am Di Okt 18, 2011 11:40 am

Hey liebe Martina,

lass Dich mal in den Arm nehmen und trösten. I love you Ich fühle mit Dir. Sad Wir schaffen das schon und ich freu mich mal für Dich mit, ok? Wäre ja noch schöner, gar keine Freude mehr zu haben! Ach ja, und euch Schlangen sage ich: Euer letztes Stündlein hat bald geschlagen, dann geht´s euch an den "Kragen"!!! Und damit es hier reinpasst: Ich will, dass wir Alle hier mehr Geld zum Leben haben!!!

kämpferische Grüße,

Sebastian Twisted Evil

Franzis
    Admin

Beitrag  Franzis am Di Okt 18, 2011 3:57 pm

So isses, Martina! Von meinen Einnahmen könnte ich in Deutschland nicht leben. Hier auf der Insel, können wir doch immer mal wieder zum Chinesen essen gehen, da teilen wir uns eine Mahlzeit, was voll ausreicht und trinken zwei Wasser dazu. Das macht ca. 4 Euro. Dann zum Strandcafe, das ist zwar relativ teuer, auch 4 Euro für 2 Milchkaffee und ein Wasser, aber dafür können wir stundenlang auf der Couch rumlümmeln und aufs Meer schauen. Siehe original Rumlümmelbild.

Genau dort, auf dieser Couch hatte Karin die Idee, "komm wir machen mal was energetisch für Geld und Erfolg!" Gute Idee, die Stimmung war gerade sehr gut dafür. Als ich aussprach, Blockaden wegräumen zwischen Geld und uns, kam richtig gut Energie. Also, das war am 10. Juni. Als nächstes seht Ihr die Zugriffsstatistik von psitalent vom Juni.

Das war noch vor der Schlangenzeit.

Zuletzt von Admin am Di Okt 18, 2011 6:32 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Franja

Anzahl der Beiträge: 1246

Beitrag  Franja am Di Okt 18, 2011 4:13 pm

Heja zusammen!
    Franz, ich finde diesen Artikel auch sehr gut und wichtig (deshalb werde ich ihn auch auf Englisch translaten, falls du das noch nicht gemacht hast). Und was du und Martina so beschreibt, das "immer zuwenig, gerade noch so eben" ist echt schitte. Da gibt es immer einen zusätzlichen Stressfaktor für euch, neben dem ganzen Stress der sowieso besteht.

Ich wünsche uns allen genau wie Sebastian es auch schrieb: Genug Geld zum Leben!!!
    ... und auch ein bisschen mehr, so dass es nicht so schnell eng wird und wir alle auch etwas genießen können, ohne schlechtes Gewissen. Das macht nämlich auch Spaß und ist gesund.

Und die Schlangen, boooaaah, ich hatte heute schon wieder so einen Brass, die kriegen von mir echt voll einen drüber gezogen, ich werde sie eigenhändig ins Nirvana befördern. Ich sinne auf Rache, aber ohne Hass.
    Ahhhhhhh!!!!(wo ist der Explodiersmiley???)

Franzis
    Admin

Beitrag  Franzis am Mi Okt 19, 2011 1:20 am

In meiner Münchener Praxis habe ich ungefähr in den Jahren 93...95 ein paar Wunscherfüllungs-Seminare abgehalten.

Mein Konzept war
    bei jedem Einzelnen die wirklichen Wünsche, hinter dem Ego, heraus zu arbeiten,
    mit Energie in Gruppensitzung Widerstände aus dem Weg räumen
    und die Energie der Gruppe zu benutzen.

Das hat funktioniert. Das hat Resultate gebracht.
    Man hat das Mitwirken der Seele gespürt, denn es haben sich zum Teil Wünsche erfüllt, die die Teilnehmer schon längst vergessen hatten.

Über die zwei Wochenendtage hatte jeder Teilnehmer genug Zeit nachzudenken über das, was er will. Jeder Einzelne kam dran sich vor der Gruppe auszudrücken und sich korrigieren und coachen zu lassen. Am Schluss musste dann jeder seine Wünsche definieren, mit Mengen- und Zeitangaben und vortragen. Zum Beispiel: „Ich will in spätestens vier Wochen eine Partnerin, die in folgenden Punkten zu mir passt …..“ „Ich will in 3 Wochen 5000 DM haben, um . . . .“. Eine wollte ein eigenes Seminarhaus und sie bekam von einer Freundin einen zinslosen Kredit von 200.000 DM angeboten. Das hat sie sich am Schluss aber doch nicht getraut zu nehmen.

In einem der Seminare hat übrigens Bärbel Mohr mitgemacht, bevor sie daran ging ihre Bücher zu schreiben. Sie hat sich im Seminar den richtigen Schwung geholt, genau das zu tun, was sie wollte: Ihre Bücher schreiben über „Wünschen“. Noch mal übrigens: Im zweiten ihrer Bücher „Der kosmische Bestellservice“ findet ihr, so ab Seite 140, meine Geschichte, wie das so mit dem Heilen losging in Caracas.

So, ich möchte nun auch mehr Energie in dieses Projekt bringen, ähnlich wie im Seminar:

• Ihr bringt hier mal mindestens eine Meldung „Ich mach mit“ oder so ähnlich. Damit seid Ihr auf dem Spielfeld und habt somit eine gewisse Verpflichtung, wie bei einer Fußballmannschaft, eine gute Leistung zu liefern, habt aber gleichzeitig die Unterstützung der Gruppe. Also anonymes Mitmachen ist nicht so gut.

• Schön wäre es, Ihr definiert Euch Ziele und veröffentlicht sie hier, sobald Ihr euch klar seid, was Ihr wollt. Das könnte also heißen: „Ich will bis Ende Oktober 2000 Euro für eine schönere Wohnung oder nur als Rückhalt . . .“ „Danach möchte ich dies und jenes. . .“, das könnt Ihr aber später definieren.

Es können auch nicht Geld-bezogene Ziele sein, wie Partnerschaft oder Anderes. Wichtig ist, das es in erster Linie für Euch ist. Bitte kein christliches „Ich wünsche, dass der Paul gesund wird“. Du sollst was bekommen und lernen das anzunehmen. Und Geld wäre schon das Beste im Moment.

Es mag in dieser Zeit hoher Schlangenaktivität vielleicht schwieriger sein, sich seinen Weg zu bahnen. Es mag nicht mehr so leicht gehen wie 1995, aber wir sollten es probieren. Mitmachen könnt Ihr jederzeit.

Sebastian

Beitrag  Sebastian am Mi Okt 19, 2011 6:51 am

Hallo Franz,

danke für diesen Kommentar. Ich will mal jetzt nur für mich sprechen: ja, es besteht bei mir auf jeden Fall Bedarf an mehr Fülle und Sicherheit. Mit meiner neuen Wohnung hat das ja mal schon geklappt, da habe ich in meiner Zwangslage schon intuitiv mit klaren Formulierungen gearbeitet. Ich habe innerhalb kurzer Zeit nun das, was ich haben will. Ein Nest nach meinem Geschmack. Nun geht es darum, sie für mich angenehm auszustatten. Unter anderem brauche ich auch dafür Geld, und ich will endlich mal noch so einige offene Posten begleichen! Twisted Evil

Was ich gerade deutlich spürte, sind die Programme, die da anfangen zu laufen. Sowas wie „Bin ich nun Geldgeil?“ oder so eine Art falsche Bescheidenheit schwingen bei mir mit, was sich mit Scheu bemerkbar macht, mir Wohlstand einfach zu wünschen und hier mitzumachen. Dies soll nun mit Kraft meiner Seele geheilt sein! Smile

Was für mich klar ist: Ich bin auf dem Spielfeld dabei und will meine wirklichen Wünsche realisiert sehen, fühlen und wissen!!!

Wie die nun genau aussehen, formuliere ich mal in Ruhe aus. Ein Wunsch ist aber gewiss: Bis spätestens Samstag will ich in meiner neuen Wohnung wohnen!

liebe Grüße,

Sebastian sunny

Gast
    Gast

ja...dann mal los und...

Beitrag  Gast am Mi Okt 19, 2011 7:09 am

sunny für Dich, lieber Sebastian...

mögen sich die wahren, hilfreichen Wünsche für Dich erfüllen...ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es funktioniert...vertraue und bestimme !
    Achtung: Bitten bedeutet eigentlich Mangeldenken.
    Danken ist Vertrauen, dass Du hast. (vielleicht ist ein wenig Geduld ganz
    gut - da wo es ist gibt es keine Zeit, nur das Jetzt)

Herzenssegen I love you

Bärbel

Franja

Beitrag  Franja am Mi Okt 19, 2011 9:57 am

Heja!
    Ich mache auch mit!

Unter anderem deshalb, da ich gerne lernen möchte, gezielt und ohne schlechtes Gewissen für meine seelischen Bedürfnisse einzustehen. Auch die Peinlichkeit überwinden, diese dann noch hier zu posten (z.B. Geldwünsche zu äußern. Geht mir mit dem Geld ähnlich wie dir, Sebastian). Jaja, immer diese Armutsgelübde... Razz (und Schuld, man hätte es nicht verdient...grrr)

Aber rückblickend fällt mir auf, dass ich eigentlich schon so manches Mal erfolgreich Situationen angezogen habe. ZB brauchte ich im Juni eine neue Wohnung, davor habe ich zwei Jahre nur zur Untermiete gewohnt und bin ständig umgezogen. Ich war davon sehr erschöpft und wollte eine feste Bleibe. Erst konnte ich nichts finden, da in dem Städtchen in dem ich lebe und auch vorerst bleiben möchte, Wohnungsmangel (vor allem in der Preislage, in der ich suchte) herrscht. Ich hatte noch drei Wochen. Dann habe ich meine Seele um Hilfe gebeten und schwuppdiwupp bekam ich sehr leicht und zügig ein suuuuper Angebot. Billig, schön und passend für mich.
    Und ich erinnere mich auch an früher, als ich mit meiner Seele manchmal besser in Kontakt kam (was immer wieder gestört wurde): dann floss Energie und in mir war eine tiefe Gewissheit, ein Vertrauen, dass alles klappen wird. Hat es dann meistens auch.

Bevor ich hier meine Herzenswünsche poste, muss ich aber erst noch etwas in mich hinein blicken und fühlen, was ich denn nun wirklich will. Es fällt mir leider oft schwer, meinen Willen mit meinem Kopf und Herzen zu verbinden, ich komme noch nicht so leicht an diese Herzenswünsche ran. Das wird mir leider noch sehr oft blockiert. Aber das wird schon klappen. pirat

Schönen Tag zusammen! cat

Ps: nun frage ich mich: wenn man aus seinen besetzten Strukturen, also den Strukturen heraus was wünscht, die durch Schlangenbewusstsein geprägt wurden, müssten diese Wünsche doch auch in Erfüllung gehen, oder (weil die Besetzer dieses dann in die Gänge leiten können)? Das wäre dann ja scharzmagisch...oder bringe ich hier was durcheinander? Nach meinem bisherigen Verständnis ist es also sehr wichtig, tatsächlich die Intentionen beim Wünsche zu kennen, eben ob sie aus der Seele kommen oder aus einem verdrehten Ego (nix gegen Ego, ich meine hier tatsächlich verdreht und manipuliert und fremdbestimmt).

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Mi Okt 19, 2011 11:10 am

Ja so wie Sebastian und Franja das geschildert haben, so geht es mir mit dem Thema auch.

Und deswegen ist es für mich auch erst mal wichtig, dieses Zögern und diese falsche Bescheidenheit zu ergründen und zu heilen. Denn dann bin ich frei für Wünsche die fließen können.
    Ohne im Inneren fast unbemerkt, wieder zurück genommen zu werden.
    Wer diese Schweinehunde in sich schon gefühlt und wohl auch gehört hat, weiß was ich meine.

Allerdings ist in mir auch die Gewissheit, das ich nicht untergehen werde. Das mich immer etwas trägt.
    Und so zeigte sich auch immer wieder in meinem Leben, das im richtigen Moment auch .... manchmal sehr kurz vor Punkt Null oder Minus, das kam was ich brauchte, um zu überleben, mit meiner Tochter zum Beispiel, nach der Trennung von meinem damaligen Mann. Nun möchte ich aber nicht immer erst unter äußerste Bedrängnis kommen, bis dann Erlösung... Hilfe kommt.
    Ich will das es gar nicht erst dazu kommt.

<<<<<<Ich habe gerade gestern, zu Franz gesagt.
    Ich möchte die Sitzungen nicht so lange in einem Stück laufen lassen, weil ich mich immer mehr danach wund und wie ausblutend fühle. ..... Hups wie sind denn die ganzen Zeichen da vor dem Satz hin gekommen. Hä???? Grad erst gemerkt... ich lasse es mal so stehen.
    Ich wünsche mir Sitzungen, die maximal 1 1/4 Stunden am Stück laufen. Ab diesem Zeitpunkt, wird es für mich und meine Konzentration und Kraft schwierig.
    Zudem noch alles andere, was man so persönlich an der Backe hat und ja auch, manchmal noch im Nachhinein, wegen dem was in einer Sitzung getan wurde, sein Päckchen bekommt. Begeistert ist so manch Wesen eben nicht, bei dem was wir machen.
    Auch wegen unserer Forschungssitzungen, bekommen wir Gegenwind.
    Steh mal permanent in Windstärke stärkere Ausprägung und halte dem Stand. Keine Kraft mehr für mein privates, ist nur eins der Folgen.
    Das kann ich gefühlt, nicht mehr lange halten.
    Also muss ich etwas ändern, um nicht demnächst nen Burn Out zu fabrizieren.
    Also auf meiner Liste steht mit oben, das ich leichter und anders arbeiten möchte. Was auch heißt, mich nach einer Sitzung, klar wieder abgrenzen können muss, anstatt es weiter mit mir rum zu schleppen, wenn es nicht so gut lief und der Frust an mir nagt und ich weiter verbunden bin damit.
    Ich bin somit nicht mehr frei und habe permanent das Gefühl, alles zieht und zergelt an mir.
    Wo bitte ist der Schalter.... meiner scheint ab gebrochen zu sein.
    Hat mal jemand Uhu?

Natürlich steht auch oben auf meiner Liste, finanziell im Wohl haben zu stehen und da heraus tun und leben zu können.
    Wieder Kraft und Zeit, das nötige Geld zu haben, es uns gut gehen zu lassen, anstatt nur Kraft zu kosten ohne das genügend davon wieder auch nur ansatzweise aufgefüllt wird.
    Da macht man dann ein Nottöpfchen nach dem anderen auf, ohne das die Hauptbatterie wieder aufgeladen wird.
    Schlafen ist keine Erholung mehr und Essen bringt nicht die Kraft, die gebraucht würde.

Ausgebrannt also auf verschiedensten Ebenen, die aber alle zusammen hängen.

Ich hoffe, ihr könnt da für euch auch was raus ziehen, was noch klarer macht, wo auch ihr mehr gebt, als ihr eigentlich habt.

L*G* Martina

P.S. Dies soll hier niemandem ein schlechtes Gewissen machen.
    Ehr klar machen, das wir alle in einem Boot sitzen.
    Und das soll nicht ab saufen.

Drachenherzurkraftfee
    Admin

Beitrag  Drachenherzurkraftfee am Mi Okt 19, 2011 11:13 am

Zitat von Franja:
    Ps: nun frage ich mich: wenn man aus seinen besetzten Strukturen, also den Strukturen heraus was wünscht, die durch Schlangenbewusstsein geprägt wurden, müssten diese Wünsche doch auch in Erfüllung gehen, oder (weil die Besetzer dieses dann in die Gänge leiten können)? Das wäre dann ja scharzmagisch...oder bringe ich hier was durcheinander? Nach meinem bisherigen Verständnis ist es also sehr wichtig, tatsächlich die Intentionen beim Wünsche zu kennen, eben ob sie aus der Seele kommen oder aus einem verdrehten Ego (nix gegen Ego, ich meine hier tatsächlich verdreht und manipuliert und fremdbestimmt).

Gut da mal drüber nach zu denken und so an zu sprechen.
    Ich weiß durch aus was du meinst.
    Vielleicht können wir dies gemeinsam ergründen.

L*G* Martina I love you

Franja

Beitrag  Franja am Mi Okt 19, 2011 11:58 am

@ Martina: oh man, ja, ich kann das mit dem Ausbluten und Schwäche gut nachvollziehen. Mir geht es so, wenn ich einen ganzen Tag lang arbeite. Das liegt aber auch an den Besetzungen, weil ich parallel auch ständig aufpassen muss, was die mit mir machen und ausgesaugt/geschwächt werde...naja, es wird ja immer besser und wie ich schon mal erwähnt habe, nehme ich Alpha Liponsäure, was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich komme aber kaum dahin, mehr zu geben als ich habe...ich habe immer den Eindruck, zuwenig zu geben, weil alles blockiert und nicht vorhanden...ist auch kein so doller Zustand, weil geben schön ist, gleichzeitig zurück gibt, vor allem wenn es den Empfänger auch erreicht.

Ich finde deine Entscheidung super und weise, dass du so klar sagst, dass du nicht mehr länger als 1,1/4 Stunden pro Klient arbeiten kannst und willst. Aber bitte: hab keinen Frust und belaste dich nicht mit der Tatsache, dass nicht jedem (ich spreche hier ja leider aus Erfahrung) so zügig geholfen werden kann (wenngleich bei mir ja wirklich schon sehr viel weggeputzt und geheilt wurde, was ich auch deutlich spüre, fühle und wieder viiieeel fitter und freier bin als noch vor einem Jahr I love you cat ..nur die Schlangen, die hampeln noch in und an mir rum...aber deren übermächtiger Einfluss wurde ja gerade erst entdeckt). Übrigens habe ich ein Gefühl, dass das alles nicht umsonst war, selbst wenn manches Mal keine bahnbrechenden Resultate erzielt wurden. Irgendwo kommt deine/eure Absicht zu Heilen und deine/eure Energien an. Aber umso besser, die Zeit zu begrenzen, bevor der Frust steigt und Brechstange hat bislang wenig genützt, kenne ich auch aus meinem Leben (außer, wenn Franz die Energie-Keule-Brechstange nimmt und den Viechern einen "drüber haut", hihihi Razz ).

Aber zurück zum Thema "Wünschen": ich habe irgendwann in diesem Jahr erkannt, dass ich mir in meinem Leben des öfteren (das ist nun auch schon etwas her) aus einem schlangenmanipulierten Bewusstsein Situationen und Eigenschaften herbei gewünscht habe. Meistens tat ich das, wenn ich schon völlig am Boden lag und mich irgendein manipulierter, aufgesetzter Gedanke/Gefühl gequält hat. Ich wurde dann sehr wütend und habe mir aus Wut/Groll/Verletzung/Minderwertigkeitsgefühlen (o lala) Dinge herbei gewünscht, quasi mit der Brechstange eines zerfressenen Willens. Rückblickend muss ich zugeben, dass einige davon tatsächlich eingetroffen sind (ups, hab ich magische Fähigkeiten? Haben wir das alle? oder waren es die Schlangen und ihre Helfer? Haben sie meine Energien benutzt, um diese Situationen herbei zu führen??). Aber keine der Situationen/Eigenschaften waren nur ansatzweise befriedigend, nein, ganz im Gegenteil, sie haben mich noch mehr verletzt, getrennt vom Herzen und in ungute darauffolgende Situationen verwickelt. Mit fiel es auch immer leichter, an den verdrehten ud manipulierten, verdunkelten und auf Verletzungen basierten Willen zu kommen, als an mein wahres Gefühl, an die Seele (deren Stimme immer übertönt wurde).

So, das ist mit der Grund, wieso ich etwas vorsichtig mit dem Wünschen bin. Ich denke, ich muss lernen, aus meiner Seele heraus die wirklich wichtigen Bedürnisse zu spüren: zB körperliches Wohlergehen, wo eben auch Geld und zu hause zu beitragen, gegenseitige Liebe und eben nichts was mit Eitelkeit und veräußerlichter Selbstwertsteigerung zu tun hat. Diese wahren Bedürfnisse verwirklichen und den Unterschied zwischen falschem (überlagertem) und wahrem (seelischen) Selbst und falschen und richtigen Impulsen erkennen. Ich habe das Gefühl, dass dies ein altes Thema für mich ist, also schon mehrere Leben alt. Und ich bin mir sicher, dass die Schlangen genau diese Fähigkeit (wie so viele Fähigkeiten) enorm verdreht und überlagert haben. Grrrrr...
    I love you cat pig

Franja

Beitrag  Franja am Mi Okt 19, 2011 2:00 pm

ichbin... schrieb: sunny für Dich, lieber Sebastian...

mögen sich die wahren, hilfreichen Wünsche für Dich erfüllen...ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es funktioniert...vertraue und bestimme !
    Achtung: Bitten bedeutet eigentlich Mangeldenken.
    Danken ist Vertrauen, dass Du hast. (vielleicht ist ein wenig Geduld ganz
    gut - da wo es ist gibt es keine Zeit, nur das Jetzt)

Herzenssegen I love you

Bärbel

Hallo Bärbel,
    Wieso basiert bitten denn auf Mangeldenken? Und vor allem: basiert alles nur auf dem Denken? Und bittet ein Mensch nicht erst dann, wenn er tatsächlich zu wenig hat? (da schließe ich auch die Gierschlunds mit ein, die gierig mehr und mehr wollen und scheffeln...auf anderer Ebene mangelt es ihnen nämlich gewaltig. Sie kompensieren bloß).

Zudem ist die Dankbarkeit ja mit eingeschlossen, wenn das, was fehlt, gegeben wird bzw. hinzugefügt wird bzw. ich erkennen kann, dass manches schon vorhanden ist, ich es bloß nie gesehen habe. Die Freude über die Erleichterung, Verbesserung, darüber dass genug da ist, ist schon die Dankbarkeit. Ich kann keinen Dank erzwingen, um etwas zu bekommen. Allerdings: würde ich nie den Mangel und die Abgeschnittenheit von der Seele erlebt haben, würde ich wohl immer in selbstverständlicher und zugleich dankbarer Gewissheit leben, dass immer genug da ist und alles gut ist. Da ich da aber nicht bin, kann ich eben auch nicht aus Dankbarkeit heraus wünschen. (uiii, Knoten im Kopf drunken )

Diese Aussage von dir ist mir bekannt, nämlich aus Büchern wie "Heile dich Selbst" von Louise L-Hay und "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh. Ich finde sie nicht korrekt. Es ist schon ein riesen Fortschritt, überhaupt den tiefsitzenden Mangel festzustellen, der daraus resultiert, dass die Seele abgeschnitten wurde und das Gleichgewicht hier auf Erden völlig gestört ist. Es geht dann aber darum, wie damit umgegangen wird. Erzwingen udn Brechstange bringen nix.
    Aber mit der Geduld gebe ich dir recht. Manches Gute kann leider nicht sofort durch kommen. Dabei ist Geduld sehr sinnvoll, zB um nicht frustriert zu werden.
    Grüßli-Franja

Ps.: Franz, ich werde wieder auf das Thema dieses Thread zurück kommen. Sorry, dass ich heir abgeschweift bin. Ich werde bald meine Wünsche posten. cat

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Okt 19, 2011 2:36 pm

Hi,

ich habe mich entschlossen hier auch mitzumachen. Mein Wunsch hat indirekt etwas mit Geld zu tun, es geht mehr um berufliche Erfüllung.
    Einige wenige Personen aus einem großen Arbeitskreis dürfen eine Fortbildung machen, mit dem Ziel einen (noch) interessanteren und besserbezahlten Job zu machen. Ich habe heute mit meinem Chef darüber geredet. Er hat mir gesagt, dass meine Chancen eher schlecht seien, aufgrund meines fachlichen Spezialgebietes. Ich sehe das wirklich ganz anders und halte mich für prädestiniert und weiß auch innerlich, dass es mir Spaß machen würde. *grins*

Also, vielleicht bekomme ich ja doch den Zuschlag. Es wird wahrscheinlich einige Wochen dauern, bis die Entscheidung gefällt ist.

Gruß Jana

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 4:49 am